Sternenfunken

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

243 Bewertungen
4.41152

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenfunken“

Wenn das Funkeln der Sterne die Nacht erhellt, wird sich das Schicksal erfüllen ...

Die schöne Annika hat eine ganz besondere Verbindung zum Meer, von dort stammt sie, und dorthin muss sie wieder zurückkehren. Doch vorher hat sie noch einen Auftrag: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten muss sie auf die Insel Capri reisen, um ein wichtiges Kleinod vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten. Die abenteuerliche Suche und eine Gefangenschaft bringen Annika dem attraktiven aber geheimnisvollen Sawyer näher. Ihre Zuneigung lässt sich nicht lange verleugnen, doch ihrer Liebe stehen Zweifel und Tabus im Wege. Werden die beiden der Gefahr trotzen und ihre Beziehung retten können?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Sternenfunken“

Grace – 17.09.2018
Wie Teil 1 etwas sehr langatmig. Aber ab der zweiten Hälfte würde das Buch etwas interessanter.

utalesemaus – 06.08.2018
Ein sehr guter zweiter Teil. Nun kommen wir wohl zu der Wolfsfrau und.... 🌟🌟🌟

postman6670 – 24.07.2018
auch das zweite buch hat mich nicht überzeugt ..... dann auf zum nächsten „schau ˋn wir mal“ ....

Sunnymoon33 – 12.06.2018
Wirklich grenzwertig. Man hält nur durch, wenn man Fan von Frau Roberts ist

crazyhoney – 05.09.2020
Super geschrieben!

Claudia – 26.05.2020
Wieder einfach ein klasse Geschichte alle Nora Roberts ,mystisch und spannend mit viel Liebe . Gerne mehr davon 😉

Ähnliche Titel wie „Sternenfunken“

Netzsieger testet Skoobe