Keine Seele weint um mich

Nordsee-Krimi

Nina Ohlandt

Krimis Deutschland Regionalkrimi

177 Bewertungen
4.27684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Seele weint um mich“

Hauptkommissar John Benthien ermittelt wieder in einem Küsten-Kurzkrimi - und diesmal gilt es, den Mord an einer Meerjungfrau aufzuklären!

Karfreitag an der Flensburger Förde: Statt Muscheln findet eine junge Familie eine tote Meerjungfrau. Schnell ist die Identität der Nixe geklärt: Julia Rixen aus Sylt. Kommissar John Benthien und sein Freund und Kollege Tommy Fitzen fahren auf die Insel, um mehr über die Hintergründe von Julias Tod zu erfahren. Dort treffen die beiden Kommissare gleich eine ganze Reihe an Menschen, die Julia zugleich geliebt und gehasst haben. Doch dann gibt es weitere Todesfälle und auch jemand, der Benthien nahesteht, gerät in tödliche Gefahr ...

Wieder einmal lässt Nina Ohlandt gekonnt die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen!


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Keine Seele weint um mich“

Ilona Deike – 08.10.2022
Wieder sehr spannend

mitreißend – 04.05.2022
Ein Opfer, wieviel Schuld trägt es an ihrem eigenen Tod? Ein völlig verworrener Fall. Immer mehr der Verdächtigen finden selber den Tod. Die Kommissare tappen völlig im Dunkeln. Mehr noch, sie geraten selber in Gefahr, ohne es zu ahnen. Sehr spannend geschrieben und in sich schlüssig.

Ähnliche Titel wie „Keine Seele weint um mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen