Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten

Band 3 | Science Fiction Roman ab 14 Jahren

Neal Shusterman

Utopie & Dystopie Fantasy SPIEGEL Bestseller

102 Bewertungen
4.46078

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten“

Endlich: das spektakuläre Finale der großen »Scythe«-Trilogie
Drei Jahre sind vergangen, seit mit Scythe Goddard ein Scythe der neuen Ordnung die Macht ergriffen hat, und seit der Thunderhead verstummt ist – für alle Menschen, bis auf Grayson Tolliver. Gibt es Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Citra und Rowan und auf ein wirkliches Happy End in der scheinbar perfekten Welt?
Stell dir eine Welt vor, in der Armut, Krankheit und Tod besiegt sind. Aber auch in dieser perfekten Welt müssen Menschen sterben. Die Entscheidung über Leben und Tod treffen die Scythe: sie allein entscheiden, wer sterben muss. Und nicht alle Scythe haben halten sich an alten Regeln …

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 434

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten“

Scotty – 16.04.2021
Zufriedenstellender Abschluss der Geschichte

Die ganze Reihe ist super! Spannende, unvorhersehbare Geschichte und mega gut geschrieben, kann ich nur empfehlen!

Marcel – 25.06.2021
Dieses Buch bildet den perfekten Abschluss. Ich kann mir keine Alternative vorstellen, die besser wäre. Jede Figur hat ihren Platz gefunden, alles wurde zusammengeführt. Das Ende ist ein absolutes Meisterwerk. Der Weg dahin war nicht immer perfekt, aber sehr gut.

Ähnliche Titel wie „Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen