Der Zorn der Gerechten, Scythe - Scythe, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Neal Shusterman

Hörbuch Science-Fiction Fantasy Utopie & Dystopie Fantasy

43 Bewertungen
4.60465

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zorn der Gerechten, Scythe - Scythe, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Der zweite Band der großen "Scythe"-Trilogie von New-York-Times-Bestseller-Autor Neal Shusterman
Citra hat es geschafft. Sie wurde auserwählt und als Scythe entscheidet sie jetzt, wer leben darf und wer sterben muss. Doch als wenn das nicht schon schwer genug wäre, übernehmen skrupellose Scythe die Macht und stellen neue Regeln auf. Die wichtigste Regel lautet, dass es ab jetzt keine Regeln mehr gibt. So beginnt Citras Kampf für Gerechtigkeit. Ein Kampf, den sie nur gemeinsam gewinnen kann mit ihrer großen Liebe Rowan.
Klug, vielschichtig und philosophisch entwirft Neal Shusterman ein Zukunftsszenario, das von der ersten bis zur letzten Minute fesselt und einen atemlos und nachdenklich zurücklässt.

Gelesen von:

Uve Teschner Torsten Michaelis Ilka Teichmüller Marian Funk

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

14 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Zorn der Gerechten, Scythe - Scythe, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

King Gatling – 16.03.2022
Grandios, spannend & Prophetisch

Ähnliche Titel wie „Der Zorn der Gerechten, Scythe - Scythe, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen