Scythe - Die Hüter des Todes (Ungekürzte Lesung)

Neal Shusterman

Hörbuch Science-Fiction Fantasy Utopie & Dystopie Fantasy Skoobe empfiehlt im Februar

52 Bewertungen
4.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scythe - Die Hüter des Todes (Ungekürzte Lesung)“

Auch in einer Welt, in der Armut, Kriege, Krankheit und Tod besiegt sind, müssen Menschen sterben, und die Entscheidung über Leben und Tod treffen die Scythe. Sie sind auserwählt, um zu töten. Sie entscheiden, wer lebt und wer stirbt. Sie sind die Hüter des Todes. Aber die Welt muss wissen, dass dieser Dienst sie nicht kalt lässt, dass sie Mitleid empfinden. Reue. Unerträglich großes Leid. Denn wenn sie diese Gefühle nicht hätten, wären sie Monster ...
Als Citra und Rowan für die Ausbildung zum Scythe berufen werden, wächst zwischen den beiden eine tiefe Verbindung. Doch am Ende wird nur einer von ihnen auserwählt. Und dessen erste Aufgabe wird es sein, den jeweils anderen hinzurichten ...

Gelesen von:

Peter Lontzek Uve Teschner Marie-Isabel Walke Torsten Michaelis Ilka Teichmüller Marian Funk Elias Emken Dirk Kauffels

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

12 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Scythe - Die Hüter des Todes (Ungekürzte Lesung)“

Ein sehr gutes Buch , hab es einmal gelesen da fand ich das gar nicht gut .. aber durch die Sprecher muss ich sagen - hat mir das Buch jetzt wirklich sehr gut gefallen :)

Susanne Ziegler – 17.05.2022
WriteReadPassion – 22.10.2021
Konnte mich mit einer neuartigen Geschichte fesseln und begeistern. hier und da einige Längen, aber dennoch zu empfehlen!

booknerdiguess – 06.02.2022
Gutes Buch, das einen interessanten Einblick in die Zukunft gibt und deren mögliche Probleme wiederspiegelt.

Am Anfang noch ganz interessant. Irgendwann wurde es wirr und langweilig.

Ähnliche Titel wie „Scythe - Die Hüter des Todes (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen