Sand im Schuh

Serie 

Serie

Micha Krämer

Regionalkrimi Krimis Deutschland

110 Bewertungen
4.38182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sand im Schuh“

Wo zum Kuckuck ist Harald von Friedwitz bloß abgeblieben? Nach einem feuchtfröhlichen Abend stehen am nächsten Morgen nur noch seine herrenlosen Schuhe am Strand der Nordseeinsel Langeoog. Ein Unglück? Oder könnte er sich etwas angetan haben? Vielleicht ist ihm auch lediglich der giftige Kugelfisch nicht bekommen, den der japanische Koch ihnen zum Abendessen servierte. Für Oberkommissarin Nina Moretti, die sich so auf ihren erholsamen Nordseeurlaub gefreut hatte, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Sand im Schuh“

annepentzlin – 19.08.2017
Ralf – 10.06.2017
Spannend, aber es gibt immer wieder Stellen, wo man lachen muss!

Anni68 – 03.03.2017
Gut und flüssig geschrieben, der Spannungsbogen wird schön aufrecht erhalten, ein echter Page-Turner.

Gertrud – 12.02.2020
Das Buch ist sehr gut... Eines der bösen Bücher.... Das sind die, welche man nicht aus der Hand legen kann allerdings dreht sich jedem Kölner der Magen um, wenn der angebliche Kölner im Ruhrpott slang redet..... Grausam

Ähnliche Titel wie „Sand im Schuh“

Netzsieger testet Skoobe