Sand in den Wunden

Ostfriesland-Krimi

Micha Krämer

Regionalkrimi Krimis Deutschland

50 Bewertungen
4.22

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sand in den Wunden“

Der 5. Fall auf Langeoog

Das Leben als Inselpolizist ist beschaulich. Auf Langeoog geschehen keine großen Verbrechen. Zumindest hatten Polizeimeisterin Lotta Dönges und ihr Kollege Onno Federsen dies bisher immer geglaubt. Als am letzten Arbeitstag vor dem Heiligen Abend die örtliche Inselbank das Ziel eines Überfalls wird, können die beiden es kaum fassen. Wer ist so dumm und überfällt auf einer Insel mit eingeschränktem Fährbetrieb eine Bank? Oder handelt es sich in Wahrheit um ein ausgetüfteltes Husarenstück?

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sand in den Wunden“

Leseratte57 – 13.05.2021
liebenswerte Menschen und Handlungen mit guten Ausgang. Entspannung pur. Inselgeschichten

Anni68 – 02.05.2021
Ganz süß aber zwischendurch einfach to much. Verwicklungen, Wirrungen und dann doch irgendwie heile Welt. Gut zu lesen, mäßig spannend.

C-Leseratte – 31.12.2020
Ist ok. Nette Lektüre zwischen den Feiertagen

Ähnliche Titel wie „Sand in den Wunden“

Netzsieger testet Skoobe