Knights of Passion - Herz im Spiel

Megan Ryder

Rocker, Bad Boys, Millionäre

76 Bewertungen
4.07895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knights of Passion - Herz im Spiel“

Die neue Baseball-Romance Reihe! Heiße Baseball-Männer und starke Frauen, die ihre Herzen erobern. Im ersten Teil der Serie stehen der First Baseman Jason Friar und die Image-Beraterin Stacia Kendall im Mittelpunkt. Zwischen den beiden fliegen schon bald die Fetzen… aber die Funken noch viel mehr. Nachdem sein Ruf zerstört ist, will Jason Friar unbedingt ein Comeback im Major League Baseball schaffen. Aber nur die Georgia Knights, die ewigen Kellerkinder der Liga, wollen ihn für ihr angeschlagenes Team. Und der Vertrag sieht vor, dass er an der kurzen Leine gehalten werden soll, und zwar ausgerechnet von einer sexy Image-Beraterin, mit der er eine heiße Affäre hatte Stacia Kendall wird für das Scheitern der Wahlkampf-Kampagne eines Politikers verantwortlich gemacht. Jetzt braucht sie eine neue Möglichkeit, sich bei ihrem Vater, einem prominenten und mächtigen Senator, zu beweisen. Ihre einzige Chance ist es, das Image von Jason Friar wiederherzustellen und nicht der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben. Eine sexuelle Spannung, die sie nur zu gut kennt… Kann Stacia Jason helfen, wieder in der Liga Fuß zu fassen, und gleichzeitig ihr Herz schützen? Alle Teile der Serie sind in sich abgeschlossen und können unabhänigig von den anderen Teilen gelesen werden.

Verlag:

Verlag Julia Evers

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Knights of Passion - Herz im Spiel“

Bitte mehr davon 👏

Dubaicity – 08.12.2020
Baseball,Sieg,Niederlage,Verletzungen,Presse,Realität..???auf jeden Fall sehr interessant.Herzschmerz.....lesenswert🎠🎠💗💕💋😍

Bücherwürmchen – 15.12.2023
Guter Plot. Kurz und knackig geschrieben, so wie ich es mag. Einzig manche Szenenwechsel sind mal wieder absatzlos zu erraten. Das gibt 1 Punkt Abzug!

Ähnliche Titel wie „Knights of Passion - Herz im Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen