Playing for Good

Serie 

Serie

Amy Andrews

Leichte Unterhaltung

126 Bewertungen
4.2302

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Playing for Good“

Eleanor führt in den Augen der meisten Menschen ein langweiliges Leben. Aber sie ist zufrieden - meistens. Sie hat sich daran gewöhnt, in der Schar von Schönheiten, die ihren Bruder und seine Sydney-Smoke-Kollegen umgibt, die unscheinbare Schwester zu sein. Umso größer ist die Überraschung, als einer der Teamkollegen ihres Bruders sie auf einer Verlobungsparty anspricht. Sie. Die seltsame Schwester, die Vintage-Kleider trägt und ein Buch immer einer Party vorziehen würde.

Bodie ist schockiert, als er nach einer heißen Nacht herausfindet, dass die Frau, die ihn verführt hat, die kleine Schwester seines besten Freundes ist. Und der Schock wird noch größer, als sie zwei Monate später eine weitere Überraschung für ihn hat. Sie zeigt ihm die kalte Schulter, denn sie glaubt nicht, dass ein erfolgreicher Rugby-Spieler sich in ein Mauerblümchen wie sie verlieben kann. Und ihm wird klar, dass er kämpfen muss, wenn er sie davon überzeugen will, dass er es ernst meint. Aber er ist noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Playing for Good“

Daniela – 02.02.2021
ich liebe ihre Bücher

steffi – 05.02.2021
ein sehr schönes Buch

Elyada – 28.01.2021
Tolle Geschichten/Serie. Schade fand ich, dass es keine Geschichte über Valerie gab... kommt evtl. noch?

Dubaicity – 26.01.2021
Süße Story,Herzschmerz und happy Ende 🎠💗💘

Lorena Simion – 24.01.2021
Es hört sich vielleicht wie eine Standardausgabe an, aber mir hat dieses Buch wieder eine Abwechslung im Alltag geboten. Ich liebe die Art und Weise von "Nell". Das Buch war emotional und schön zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Playing for Good“

Netzsieger testet Skoobe