Playing for Good

Amy Andrews

Leichte Unterhaltung

192 Bewertungen
4.29688

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Playing for Good“

Eleanor führt in den Augen der meisten Menschen ein langweiliges Leben. Aber sie ist zufrieden - meistens. Sie hat sich daran gewöhnt, in der Schar von Schönheiten, die ihren Bruder und seine Sydney-Smoke-Kollegen umgibt, die unscheinbare Schwester zu sein. Umso größer ist die Überraschung, als einer der Teamkollegen ihres Bruders sie auf einer Verlobungsparty anspricht. Sie. Die seltsame Schwester, die Vintage-Kleider trägt und ein Buch immer einer Party vorziehen würde.

Bodie ist schockiert, als er nach einer heißen Nacht herausfindet, dass die Frau, die ihn verführt hat, die kleine Schwester seines besten Freundes ist. Und der Schock wird noch größer, als sie zwei Monate später eine weitere Überraschung für ihn hat. Sie zeigt ihm die kalte Schulter, denn sie glaubt nicht, dass ein erfolgreicher Rugby-Spieler sich in ein Mauerblümchen wie sie verlieben kann. Und ihm wird klar, dass er kämpfen muss, wenn er sie davon überzeugen will, dass er es ernst meint. Aber er ist noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Playing for Good“

sunshine58 – 20.02.2023
Eine sehr unterhaltsame Serie!

Daniela – 02.02.2021
ich liebe ihre Bücher

Elyada – 28.01.2021
Tolle Geschichten/Serie. Schade fand ich, dass es keine Geschichte über Valerie gab... kommt evtl. noch?

Lorena Simion – 24.01.2021
Es hört sich vielleicht wie eine Standardausgabe an, aber mir hat dieses Buch wieder eine Abwechslung im Alltag geboten. Ich liebe die Art und Weise von "Nell". Das Buch war emotional und schön zu lesen.

steffi – 05.02.2021
ein sehr schönes Buch

Dubaicity – 26.01.2021
Süße Story,Herzschmerz und happy Ende 🎠💗💘

rendie – 29.10.2022
Leider, leider ist die Serie zu Ende, hätte gerne noch mehr davon gelesen 🥰🤩

Ähnliche Titel wie „Playing for Good“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen