Playing it cool

Amy Andrews

Erotische Romane

239 Bewertungen
4.50628

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Playing it cool“

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Playing it cool“

Cool,süß meine Welt. Hat mir sehr gut gefallen.�� Wann kommt der nächste Teil raus?

Dubaicity – 26.01.2021
So süß unbedingt lesen

Herbst Marina – 29.06.2020
Auch wunderschön

Auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht! – 16.05.2021
Wer starke Frauen liebt, für den ist dieses Buch genau das richtige! Ich habe es verschlungen. Der Schreibstil liest sich sehr gut.

rendie – 25.09.2022
Genauso schön wie der Erste 😍

Ähnliche Titel wie „Playing it cool“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen