Playing by her Rules

 

Serie

Amy Andrews

Erotische Romane

159 Bewertungen
4.54717

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Playing by her Rules“

Sein Spiel, ihre Regeln.

Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.
Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 169


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Playing by her Rules“

Kerstin Thelen – 13.07.2020

Boah echt das haut die Mietz vom Baum so gut , so geil!

Runner50 – 28.06.2020

Die Storys von Amy A. machen eine süchtig. Die Autorin ist begnadete. Ich habe auch die anderen Bücher dieser spannenden Reihe gelesen.

Herbst Marina – 27.06.2020

Ähnliche Bücher wie „Playing by her Rules“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe