Valentines Rage

Roman

Katie Kalypso

Leichte Unterhaltung New Adult

306 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Valentines Rage“

Valentins Rage: Rocker-New Adult: rasant, knisternd und leidenschaftlich!
Sarah hat einen harten Job als Krankenschwester. Umso glücklicher ist sie über ihre Beziehung mit Steve. Er versteht sie und sie fühlt sich geborgen bei ihm – bis zu dem Tag, an dem sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Blind vor Wut lässt sie alles stehen und liegen und flüchtet in eine dunkle Kneipe. Dort wird sie von einem Betrunkenen belästigt und bedroht. Plötzlich steht Valentine vor ihr und befreit sie aus den Fängen des Rüpels. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und sie schüttet ihm ihr Herz aus. Es kommt zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht und von da an ist Sarah Valentine verfallen. Doch Val ist Mitglied der berüchtigten Rockerbande „The Beasts“ und zurzeit herrscht ein Bandenkrieg in der Stadt. Dieser kann nicht nur für Valentine gefährlich werden, sondern auch für Sarah – sogar lebensgefährlich! Valentines Rage ist die überarbeitete Gesamtausgabe der dreibändigen gleichnamigen Serie von Katie Kalypso, die bereits im Selfpublishing erschienen ist.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Gefühlvoll: 3, Witzig: 0, Erotisch: 3
Begeisterte Leserstimmen:
»Der Inhalt fesselt einen von Anfang an und zieht einen mit in diese Geschichte.1
»Man vergisst beim Lesen alles um sich herum.«
»Katie Kalypsos Schreibstil war wunderbar zu lesen.«
»Valentines Rage« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Katie Kalypso

In der griechischen Mythologie ist Kalypso eine verführerische Nymphe, die es geschafft hat, den weltenbummlerischen und freiheitsliebenden Odysseus sieben Jahre lang in ihren Bann zu ziehen. Da muss man schon etwas zu bieten haben, wenn man einen so besonderen Mann für sich gewinnen kann.

Die Autorin Katie Kalypso orientiert sich am Vorbild dieser unwiderstehlichen Verführerin und versucht, ihre LeserInnen mit sinnlichen Geschichten aus dem Alltag zu entreißen. Eine Prise Drama, Humor und ein Schuss knisternde Erotik zeichnen ihre Bücher aus und lassen die Fantasie der LeserInnen in die Ferne schweifen. All diejenigen, die sich in ihren Tagträumen wünschen, für einen ganz besonderen Mann der Mittelpunkt des Lebens zu sein oder sich auf ein erotisches Abenteuer mit einem unverschämt gut aussehenden Millionär einzulassen - all die werden sich gerne in die Protagonistinnen in Katies Büchern hineinversetzen wollen.

Aktuelle Infos gibt es auf Twitter: https://twitter.com/KatieKalypso


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Valentines Rage“

Carina – 03.10.2017
Kommt nen zweiter Teil?

Andrijana M. – 01.09.2017
Sprunghaft und unrealistisch. Leider nicht gut :-(

seni – 04.08.2017
Habe bis zum Ende gelesen, war aber doch ziemlich langweilig. Man hätte was draus machen können.

J. A. Fan – 31.05.2017
Unglaubliche Verherrlichung von kriminellen Machenschaften einer Rocker-Gang. Abstrus konstruierte Story und nicht besonders gut erzählt. Diesen Roman bis zum Ende zu lesen, ist verschenkte Lebenszeit.

Muttie – 11.11.2016
schöne Geschichte

Gretel – 10.07.2016
Bin nur bis auf Seite 88 gekommen. Sehr sprunghaft und unkoordiniert alles. Gefällt mir gar nicht.

Kaffeetante – 04.05.2016
Kein schlechtes Buch, nur anderst geschrieben! ✴✴✴

– 17.02.2016
Es entwickelt sich so gut wie keine Handlung. Charaktere sehe langweilig hab es nicht bis zum Schluss gelesen

Ratte – 14.12.2015
Langweilig, nicht gut geschrieben, sehr sprunghaft, viele Lücken. Nicht lesenswert.

anakin – 24.11.2015

Ähnliche Titel wie „Valentines Rage“

Netzsieger testet Skoobe