Millionär gesucht: Monte Carlo

 

Serie

Lily Taylor

Unterhaltung

30 Bewertungen
3.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Millionär gesucht: Monte Carlo“

Schluss mit Liebe – Millionär gesucht!
Diesen Vorsatz haben die drei Freundinnen Alex, Jess und Miranda gefasst, um auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

In Monte Carlo gibt sich Alex als reiche Gräfin aus, damit sie Eingang in die High Society findet. Ein charmanter Prinz verdreht ihr den Kopf. Doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer sie wirklich ist...?

Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Millionär gesucht: Monte Carlo“

Caline – 19.01.2020

Vorhersehbar, aber was nettes für zwischendurch

Runner50 – 17.01.2020

Ein schönes Märchen.

Ähnliche Bücher wie „Millionär gesucht: Monte Carlo“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe