Millionär gesucht: Monte Carlo

Lily Taylor

Leichte Unterhaltung

57 Bewertungen
3.36842

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millionär gesucht: Monte Carlo“

Schluss mit Liebe – Millionär gesucht!
Diesen Vorsatz haben die drei Freundinnen Alex, Jess und Miranda gefasst, um auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.
In Monte Carlo gibt sich Alex als reiche Gräfin aus, damit sie Eingang in die High Society findet. Ein charmanter Prinz verdreht ihr den Kopf. Doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer sie wirklich ist...?

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Millionär gesucht: Monte Carlo“

Runner50 – 17.01.2020
Ein schönes Märchen.

Caline – 19.01.2020
Vorhersehbar, aber was nettes für zwischendurch

Ähnliche Titel wie „Millionär gesucht: Monte Carlo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen