Der Millionär, der mich verführte

 

Serie

baccara

79 Bewertungen
4.038

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Millionär, der mich verführte“

"Du heiratest mich!", bestimmt Tony Caroselli, "das ist das Beste für das Baby." Lucy ist schockiert. Zwar hat sie insgeheim auf einen Antrag gehofft, wenn sie dem vermögenden Geschäftsmann gesteht, dass sie als Folge ihrer leidenschaftlichen Nächte schwanger ist. Aber sie hat nicht damit gerechnet, dass er gar nichts für sie empfindet und nur des Babys wegen heiraten will. Zutiefst verletzt sagt sie Nein, als Tony sie plötzlich doch noch mit einem ungeahnt romantischen Liebesgeständnis überrascht. Oder ist er einfach nur ein besonders berechnender Verführer?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 123


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Der Millionär, der mich verführte“

– 02.05.2019

Eine schöne Geschichte die das Leben schrieb.

– 05.07.2018

Wer auf Liebesschnulzen steht kommt hier voll auf seine Kosten. Schmacht, soooo schön!

Ähnliche Bücher wie „Der Millionär, der mich verführte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe