Die geheimen Küsse des Millionärs

Michelle Celmer

Baccara

67 Bewertungen
3.8806

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheimen Küsse des Millionärs“

Spröde und erotisch zugleich – Brandon ist von der Medien-Managerin Paige fasziniert. Sie organisiert die "Hannah´s Hope"-Spendengala und soll ihn auf seinen Auftritt dort vorbereiten. Dabei ist Brandon gar nicht der mittellose Cowboy, für den er sich ausgibt. Um Paiges Boss als Betrüger zu entlarven, spielt der Millionär diese Rolle. Sein Plan steht bis ins letzte Detail – doch er hat nicht mit Paiges Leidenschaft gerechnet! Diese Frau wird ihn verlassen, wenn sie merkt, dass er sie belogen hat – und Brandon kann auf ihre Liebe nicht mehr verzichten!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die geheimen Küsse des Millionärs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen