Eine Nacht und tausend Geheimnisse

Emilie Rose

Baccara

57 Bewertungen
4.01754

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Nacht und tausend Geheimnisse“

Er erkennt mich nicht einmal? Vor einem Jahr hatte Paige einen One-Night-Stand mit dem mächtigen Trent Hightower - jedenfalls fast. Trotzdem könnte er mich zumindest grüßen, wenn wir uns beim Kongress über den Weg laufen, findet Paige und schwört, sich zu beweisen, dass sie über die Enttäuschung hinweg ist. Doch nachdem sie ihn angesprochen hat, knistert es heiß … Heute fühlt sie sich noch viel stärker zu Trent hingezogen als damals! Fassungslos merkt Paige: Es ist völlig unmöglich, diesem rätselhaften Mann zu widerstehen, der ihr so vertraut und doch so fremd ist …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Nacht und tausend Geheimnisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen