Im Rausch dieser Nacht

Annette Broadrick

Baccara

47 Bewertungen
3.85106

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Rausch dieser Nacht“

Greg bleibt fast das Herz stehen - seine Exfrau hatte einen Unfall! Aufgeregt stürmt der sonst so gelassene Polizist in die Klinik. Während der nächsten Wochen pflegt er Sherri gesund und merkt, wie seine Sehnsucht nach ihr mit jedem Tag stärker wird. Schließlich kann Greg nicht anders, sanft zieht er Sherri an sich und verführt sie zärtlich. Es tut so gut, sie zu umarmen, sie zu küssen und mit ihr den Rausch dieser Nacht zu erleben. Wenn er Sherri doch nur den Glauben an eine gemeinsame Zukunft zurückgeben könnte! Aber dafür müsste er sich der Vergangenheit stellen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Rausch dieser Nacht“

Runner50 – 15.10.2019
Sehr schöne Geschichte mit viel Herz.

b & z Geschichte super, aber – 23.08.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Im Rausch dieser Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen