Im Rausch dieser Nacht

 

Serie

baccara

36 Bewertungen
3.8333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Rausch dieser Nacht“

Greg bleibt fast das Herz stehen - seine Exfrau hatte einen Unfall! Aufgeregt stürmt der sonst so gelassene Polizist in die Klinik. Während der nächsten Wochen pflegt er Sherri gesund und merkt, wie seine Sehnsucht nach ihr mit jedem Tag stärker wird. Schließlich kann Greg nicht anders, sanft zieht er Sherri an sich und verführt sie zärtlich. Es tut so gut, sie zu umarmen, sie zu küssen und mit ihr den Rausch dieser Nacht zu erleben. Wenn er Sherri doch nur den Glauben an eine gemeinsame Zukunft zurückgeben könnte! Aber dafür müsste er sich der Vergangenheit stellen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 120


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Im Rausch dieser Nacht“

– 15.10.2019

Sehr schöne Geschichte mit viel Herz.

– 23.08.2018

👍👍👍👍

Ähnliche Bücher wie „Im Rausch dieser Nacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe