Tanz mit mir, Prinzessin!

Michelle Celmer

Baccara

44 Bewertungen
3.86364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz mit mir, Prinzessin!“

"Diesmal gewinne ich!" Genugtuung erfasst den Architekten Alexander Rutledge, als er den Auftrag über ein Luxushotel auf Morgan Isle erhält. Und keine andere als Prinzessin Sophie soll ihm die Insel zeigen - die Frau, die ihm vor zehn Jahren das Herz gebrochen hat! Jetzt will er es ihr heimzahlen, indem er sie verführt und dann abserviert. Er darf sich nur nicht von ihrem charmanten Lächeln ablenken lassen, sondern muss diese tiefe Sehnsucht bezwingen … Bloß nicht daran denken! Das sagt Alexander sich immer wieder, während er Sophie im Ballsaal über die Tanzfläche führt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tanz mit mir, Prinzessin!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen