Knights of Passion - Gefühle im Spiel

Megan Ryder

Romantik

46 Bewertungen
3.86957

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knights of Passion - Gefühle im Spiel“

Die neue Baseball-Romance Reihe! Heiße Baseball-Männer und starke Frauen, die ihre Herzen erobern. Im zweiten Teil geht es um Miranda, die Präsidentin des Teams, und ihren Jugendschwarm Lucas, der nach langen Jahren wieder nach Savannah zurückkehrt. Zwar nicht ihretwegen, aber... Als Miranda Callahans Vater, Haupteigentümer der Georgia Knights, einen Herzinfarkt erleidet, muss sie allein die Verantwortung dafür übernehmen, dass das Team erfolgreich wird und seine Unabhängigkeit bewahrt. Obwohl alle erwarten, dass sie in ihrer neuen Rolle scheitert, ist Miranda entschlossen, ihr Team an die Spitze zu bringen und sich auf dem Weg dorthin die Liebe und den Respekt ihres Vaters zu verdienen. Das einzige andere Hindernis ist der Berater der Liga, ein heimlicher Schwarm aus ihrer Vergangenheit. Er ist der Mann, der das Team übernehmen will, aber gleichzeitig die einzige Person, die das Team retten kann. Lucus Wainright ist ein Turnaround-Berater, der von der Liga beauftragt wurde, um die Knights zu retten, wie so viele andere Teams zuvor. Nur diesmal ist es persönlich: Bevor sie von Seamus Callahan verdrängt wurde, hatte das Team Lucas' Familie gehört. Jetzt hat er die perfekte Gelegenheit, seine rechtmäßige Position bei den Knights zurückzugewinnen. Allerding nur, wenn er bereit ist, seine Skrupel zu unterdrücken und die Anziehungkraft zwischen ihm und Miranda Callahan zu ignorieren. Können Miranda und Lucas den alten Groll loslassen und ihre neue Liebe bewahren? Alle Teile der Serie sind in sich abgeschlossen und können unabhänigig von den anderen Teilen gelesen werden.

Verlag:

Verlag Julia Evers

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Knights of Passion - Gefühle im Spiel“

Manuela – 16.03.2021
Totaler Schrott

Bücherwürmchen – 15.12.2023
Beim weitem nicht so gut wie Teil 1 !

Ähnliche Titel wie „Knights of Passion - Gefühle im Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen