Ein Cowboy im Schnee. Liebesroman

Alica H. White

Leichte Unterhaltung

219 Bewertungen
3.43836

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Cowboy im Schnee. Liebesroman“

Die New Yorker Modedesignerin Vivienne Wyatt braucht dringend einen Auftrag von Sharon Moore, der Besitzerin einer Kette für Countrymode in Texas. An dem vereinbarten Termin hat Sharon keine Zeit und schickt deshalb ihren Bruder Aiden. Dieser ist ein typischer Cowboy: Muskulös, dominant, und wahnsinnig selbstgerecht. Mit Viviennes Mode-Kollektion kann er nichts anfangen und lässt sie eiskalt abblitzen. Auf dem Heimweg findet sie den Cowboy im Schnee – von Gangstern niedergeschlagen, ausgeraubt und ohne Gedächtnis. Um sein Vertrauen zu gewinnen, gibt sie sich spontan als seine Freundin aus, doch aus dem Spiel wird bald Ernst. Aiden ist total vernarrt in seine sexy Freundin und auch sie kann seiner erotischen Ausstrahlung nicht widerstehen. Die nächsten Tage und Nächte sind heiß und voller Leidenschaft – aber was wird passieren, wenn er sich wieder an alles erinnert?


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Ein Cowboy im Schnee. Liebesroman“

Schöne Geschichte nur was ist das für ein Ende? Kommt da noch ein Teil? Der Bruder hat eine Trilogie auch die Assistentin. Vielleicht kommt hier auch noch was? 💞💗💞💗

Claudia – 02.01.2019
Soetwas von seicht und anspruchslos geschrieben.

wunderbar – 10.11.2018
Ansich schöne und spannende Story, das Ende ist leider etwas zu kurz und knapp geraten.

Christian Schmitz – 06.12.2018
monisorche Sonnenschein – 11.09.2022
schöne Geschichte. Ich mag den Schreibstil - leicht-flüssig

Lesefan – 21.03.2021
Seichte Story mit offenem Ende. Nicht zu empfehlen.

Dubaicity – 05.10.2022
Leider nur eine mittelmäßige Story und in abruptes Ende

Ähnliche Titel wie „Ein Cowboy im Schnee. Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen