Ein Cowboy im Schnee. Liebesroman

Leicht & Heiter

134 Bewertungen
3.3134

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Cowboy im Schnee. Liebesroman“

Die New Yorker Modedesignerin Vivienne Wyatt braucht dringend einen Auftrag von Sharon Moore, der Besitzerin einer Kette für Countrymode in Texas. An dem vereinbarten Termin hat Sharon keine Zeit und schickt deshalb ihren Bruder Aiden. Dieser ist ein typischer Cowboy: Muskulös, dominant, und wahnsinnig selbstgerecht. Mit Viviennes Mode-Kollektion kann er nichts anfangen und lässt sie eiskalt abblitzen. Auf dem Heimweg findet sie den Cowboy im Schnee – von Gangstern niedergeschlagen, ausgeraubt und ohne Gedächtnis. Um sein Vertrauen zu gewinnen, gibt sie sich spontan als seine Freundin aus, doch aus dem Spiel wird bald Ernst. Aiden ist total vernarrt in seine sexy Freundin und auch sie kann seiner erotischen Ausstrahlung nicht widerstehen. Die nächsten Tage und Nächte sind heiß und voller Leidenschaft – aber was wird passieren, wenn er sich wieder an alles erinnert?


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 97


3 Kommentare zu „Ein Cowboy im Schnee. Liebesroman“

– 02.01.2019

Soetwas von seicht und anspruchslos geschrieben.

– 06.12.2018
– 10.11.2018

Ansich schöne und spannende Story, das Ende ist leider etwas zu kurz und knapp geraten.

Ähnliche Bücher wie „Ein Cowboy im Schnee. Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe