Hidden Miles

Leo und Hannah

Serie 

Serie

Claire Kingsley

Leichte Unterhaltung

266 Bewertungen
4.58271

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hidden Miles“

Hannah Tates Leben ist eine einzige Sackgasse und ihr vorrangiges Ziel ist es nicht aufzufallen oder Jace zu verärgern. Denn wenn Jace wütend wird, dann hat er sich nicht unter Kontrolle. Ihr Lichtblick ist Online Gaming, das sie von ihrem realen Leben ablenkt. Und Badger. Sie weiß nicht, wie er aussieht, wo er wohnt oder wie er im realen Leben heißt. Sie kennt nur seine Stimme und er ist ihr einziger Freund. Aber auch er kann ihr nicht helfen... Als Leo Miles aus dem Krieg heimkehrte war er voller Narben – innerlich wie äußerlich. Und obwohl es jetzt schon fünf Jahre her ist, hat er das Weingut seiner Familie nicht verlassen. Es ist ein einsames Leben, aber allein zu sein, ist besser, als angestarrt zu werden. Aber da ist Gigz, die Leo bei seinem Online Spiel kennengelernt hat und deren Stimme ihn jedes Mal mitten ins Herz trifft. Sie weiß nichts über ihn und sein Schicksal und niemals würde Leo sie im echten Leben treffen wollen. Zu groß ist seine Angst, dass sie in ihm auch nur den Krüppel sieht. Bis er eines Tages eine Frau trifft, deren Stimme ihm erschreckend bekannt vorkommt. Und als er entdeckt, dass sie in Schwierigkeiten steckt - in ernsthaften Schwierigkeiten - ändert das alles … Eine broken Hero Romance und der vierte Teil der großen Miles Family Saga!

Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Hidden Miles“

Jowiwe – 25.05.2021
so eine tolle Geschichte...ich liebe diese Familie

JanneDoe – 20.04.2021
Eine tolle Liebesgeschichte, die mich in den Bann gezogen hat.Tolle Ausarbeitung und gute Darstellung der Charaktere, wie auch der Nebencharaktere. Flüssiger, fesselnder und gut zu lesender Schreibstil. Für mich war es ein tolles Lesevergnügen.

Marcel – 05.04.2021
Es ist ein spannendes Buch gut zum lesen

glitter – 28.12.2020
Fünf Sterne ‚ ein sehr schönes Buch 👍

dani – 16.11.2021
ich freu mich für leo ich mag die serie

Ellie – 22.10.2021
Bislang für mich noch besser als Band 3. Tief emotional und spannend.

nitzi – 29.08.2021
Ich finde diesen Teil bisher am besten

Dubaicity – 03.08.2021
Für mich das beste Buch der Reihe👏💕🥰💋

Katja_Lara – 24.05.2021
Ich habe mich so sehr auf Leo's Geschichte gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Ich bin absolut begeistert und überhaupt - ich liebe diese Familie...

Saskia – 12.05.2021
Ich hatte mich sehr auf Leos Geschichte gefreut und bin maßlos enttäuscht. Das Kennenlernen war viel zu schnell und ehrlich gesagt sowas von schlecht umgesetzt. Fürchterlich. Sie sieht eine entstellten Mann für einige Sekunden und ist sofort verliebt und hat ein feuchtes Höschen ?! Ich empfinde das schon als Beleidigung, sowas dem Leser vorzusetzen. Schade, das Thema hat viel potential aber leider wurde es als schlechter Schundroman umgesetzt.

Ähnliche Titel wie „Hidden Miles“

Netzsieger testet Skoobe