Gaining Miles

Ben und Shannon

Serie 

Serie

Claire Kingsley

Eure Top 10 im Januar 2021 Klassische Liebesromane

214 Bewertungen
4.23832

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gaining Miles“

Shannon glaubt nicht mehr an die Liebe. Zu groß ist die Enttäuschung über ihren Ex-Mann, der sie jahrelang betrogen und ihr Weingut und den gesamten Familienbesitz aufs Spiel gesetzt hat. Jetzt findet sie sich zu alt, um sich noch einmal zu verlieben und ihre Kinder Roland, Leo, Cooper und Brynn sind ihr großes Glück. Und das ist doch auch mehr als genug, oder?

Eine Frau zu lieben, die man nie lieben durfte, ist nicht einfach. Ben Gaines weiß das nur zu gut. Seit Jahren arbeitet er als Manager auf dem Weingut und musste tatenlos mit ansehen, was Shannon Miles alles unter ihrem Ehemann ertrug. Aber jetzt ist sie frei und nicht länger an jemanden gebunden, der untreu und kriminell war. Ben weiß: seine Zeit ist gekommen und auch wenn Shannon Miles nicht mehr an die Liebe glaubt, wird er um sie kämpfen. Und er ist bereit alles dafür zu riskieren ...

Eine Miles Family Novella und der 5.Teil der großen Miles Family Saga!


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Gaining Miles“

nitzi – 02.09.2021
Okay, mehr nicht

Ellie – 17.07.2021
Schlichter und dennoch schöner Abschluss der Reihe

Jowiwe – 28.05.2021
ein schöner Abschluss der Reihe....ich werde Familie Miles vermissen

JanneDoe – 21.04.2021
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...... So könnte das Buch auch heißen. ❤❤❤❤ Ich hoffe dass die Geschichte von Grace auch noch ins Deutsche übersetzt wird.

Adimaus1964 – 15.12.2021
Ein wahrlich krönender Abschluss der Miles Familie. Sie wird mir fehlen. Wunderbar romantisch und liebevoll geschrieben. Shannon und Ben endlich! Toll! ❤

dani – 18.11.2021
schöne Abschluss der Serie. ich hoffe dass es noch von Grace ein Buch mit happy end und von ahsers Brüdern jeweils ein Buch gibt;)

Dubaicity – 04.08.2021
Guter Schluss.geht es weiter mit Grace.?

Katja_Lara – 24.05.2021
Schöner Abschluss der Familiensaga ❤️

Dorians Erkenntnis – 12.05.2021
hurra..👍👍👍🌹😘

Marcel – 19.04.2021
Tolles Buch 😍👍

Ähnliche Titel wie „Gaining Miles“

Netzsieger testet Skoobe