Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben

Das Weingut 2 - Roman

Serie 

Serie

Marie Lacrosse

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Historische Romane Ab 19. Jahrhundert

63 Bewertungen
4.4921

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben“

Die Ehe zwischen dem Dienstmädchen Irene und dem reichen Erben Franz sollte eine Liebesheirat sein. Doch nach einer ungeheuerlichen Enthüllung von Franz' Vater verlässt die schwangere Irene ihren geliebten Bräutigam ohne ein Wort. Einsam bringt sie ihren kleinen Sohn zur Welt und tritt eine Stelle als Textilarbeiterin in einer Fabrik an. Die Bedingungen dort sind grausam, und Irene muss bis zur Erschöpfung arbeiten. Aber dann lernt sie den charismatischen Arbeiterführer Josef kennen, der ihr Kraft und Geborgenheit gibt. Obwohl sie Franz noch immer liebt, beginnt sie eine Beziehung mit ihm. Aber kann Irene den Verlust von Franz wirklich überwinden?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 492

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben“

Ulrike – 12.05.2020
Einfach toll könnte das Buch nicht aus der Hand legen!!!

reh – 28.04.2020
Susi – 19.04.2020
Auch der zweite Band ist spannend und unterhaltsam. Allerdings fehlt mir als Südpfälzerin so ein bisschen das Lokalkolorit.

Ähnliche Titel wie „Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben“

Netzsieger testet Skoobe