Tod in Wolfsburg

Manuela Kuck

Krimis Deutschland Regionalkrimi

31 Bewertungen
4.45161

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod in Wolfsburg“

Johanna Krass ist Sonderermittlerin beim BKA in Berlin und wird bundesweit eingesetzt. Der Tod der fünfzehnjährigen Karen führt sie in ihre Heimatstadt Wolfsburg. Das Mädchen stürzte angetrunken und mit Drogen vollgepumpt auf den Bahngleisen zwischen Wolfsburg und Vorsfelde und wurde von einem Zug überfahren. Der Fall, zunächst als tragischer Unfall zu den Akten gelegt, wird erneut aufgerollt, weil Karens Großmutter darauf beharrt, dass ihre Enkelin dem kaltblütigen Mord einer Mädchengang zum Opfer fiel. Schließlich wird die alte Frau selbst vor einen Bus gestoßen. Als dann noch eine Klassenkameradin Karens Selbstmord begeht und einen bestürzenden Abschiedsbrief hinterlässt, gelingt es Johanna Krass, die richtige Spur aufzunehmen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tod in Wolfsburg“

Kann mich Katja nur anschließen, ein Krimi der Spitzenklasse mit einem unbefriedigenden Ende.

Toller Krimi, nur das Ende ist zu abrupt, ein paar letzte Sätze hätten gut getan.

Ähnliche Titel wie „Tod in Wolfsburg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen