Verrat in Wolfsburg

Serie 

Serie

Manuela Kuck

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

36 Bewertungen
4.5556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verrat in Wolfsburg“

Ruth Griegor wird schwer verletzt aufgefunden und stirbt wenig später im Krankenhaus. Nachbarn behaupten, dass sie sich kurz vor ihrem Tod noch heftig mit ihrer Tochter gestritten hatte. Nun ist die junge Frau Hauptverdächtige und - verschwunden. BKA-Ermittlerin Johanna Krass beginnt die Familie zu durchleuchten und macht sich auf die Suche nach Emma. Doch je tiefer sie gräbt, desto düsterer werden die Abgründe.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Verrat in Wolfsburg“

Luise – 28.09.2016
Interessante, spannende Geschichte

Rosa – 12.03.2016
Gefiel mir am besten von den Wolfsburg Krimis.

d.m. – 04.03.2016
Super, wie eigentlich alles von Frau Kuck! Lesen :-)!

Ähnliche Titel wie „Verrat in Wolfsburg“

Netzsieger testet Skoobe