Der Teufel von Herrenhausen

Marion Griffith-Karger

Krimis Deutschland Regionalkrimi

37 Bewertungen
4.02703

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Teufel von Herrenhausen“

Die Frau mir den langen rotblonden Haaren lehnt friedvoll am Stamm der Trauerweide. Doch die Idylle trügt: Sie wurde brutal erwürgt. Der Fall führt Kriminalkommissarin Charlotte Wiegand in die besten Hannoveraner Kreise. Hier scheint jeder eine Leiche im Keller zu haben - aber nur einer hatte ein Motiv zu morden. Und er wird wieder zuschlagen, um seine Spuren zu verwischen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Teufel von Herrenhausen“

Frauzie – 24.05.2016
Wieder ein klasse Buch!

Ziemlich wirre Story, bei der ich irgendwann den Faden verloren habe. Schade, denn die Charaktere der Ermittler waren eigentlich gut gezeichnet.

Susanne2004 – 28.03.2021
Ich mag diese Hannover-Krimis, man entdeckt natürlich nach mehreren Hannoverkrims auch Ähnlichkeiten, aber sie sind spannend, haben das Flair von Hannover und sind sehr gut aufgebaut.

Ähnliche Titel wie „Der Teufel von Herrenhausen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen