Norderney-Flucht

Krimis Deutschland

17 Bewertungen
3.2353

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Norderney-Flucht“

Ein Sonntagabend im Mai. Im Hafen von Norderney trifft die letzte Fähre ein. Plötzlich bricht der Funkkontakt ab. Keine Verbindung mehr zur Außenwelt. Auf der Mole: leere Taxis, herrenlose Koffer, ein fluchtartig verlassener Bus. Die Insel ist menschenleer. Oberkommissar Gent Visser schart die mutigsten Fahrgäste um sich und macht sich auf den Weg in die Stadt. Auch hier: verlassene Lokale, im Wind klappernde Fensterläden. Dann findet ein Suchtrupp den Kölner Bauinvestor Peter Servatius. Er wurde ermordet, und der Täter muss einer der Fahrgäste sein …


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 218


1 Kommentar zu „Norderney-Flucht“

– 03.09.2016

Viele fühlen sich berufen (als Autor) aber nur wenige sind auserwählt. Herr Reuter definitiv nicht! Dieses Machwerk ist an Absurdität und mangelnder Logik kaum zu überbieten!

Ähnliche Bücher wie „Norderney-Flucht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe