Norderney-Flucht

Manfred Reuter

Krimis Deutschland Regionalkrimi

28 Bewertungen
2.96429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Norderney-Flucht“

Ein Sonntagabend im Mai. Im Hafen von Norderney trifft die letzte Fähre ein. Plötzlich bricht der Funkkontakt ab. Keine Verbindung mehr zur Außenwelt. Auf der Mole: leere Taxis, herrenlose Koffer, ein fluchtartig verlassener Bus. Die Insel ist menschenleer. Oberkommissar Gent Visser schart die mutigsten Fahrgäste um sich und macht sich auf den Weg in die Stadt. Auch hier: verlassene Lokale, im Wind klappernde Fensterläden. Dann findet ein Suchtrupp den Kölner Bauinvestor Peter Servatius. Er wurde ermordet, und der Täter muss einer der Fahrgäste sein …

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Norderney-Flucht“

Susanne – 03.09.2016
Viele fühlen sich berufen (als Autor) aber nur wenige sind auserwählt. Herr Reuter definitiv nicht! Dieses Machwerk ist an Absurdität und mangelnder Logik kaum zu überbieten!

Ähnliche Titel wie „Norderney-Flucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen