Inselschatten

Insel Krimi

Bent Ohle

Regionalkrimi Krimis Deutschland

127 Bewertungen
4.28346

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselschatten“

Amrum unter Schock: Auf der Insel wurde eine Tote gefunden. Elke, die Frau des Inselpolizisten Nils, entdeckt kurz darauf in einer Hamburger Galerie ein Porträt des Opfers – gemalt vom Täter selbst: Das Bild gibt versteckte Hinweise auf Todestag und Fundort der Leiche. Elke und Nils machen sich auf die Suche nach dem Mörder, der ihre Insel heimsucht, denn Elke hat einen dunklen Verdacht.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Inselschatten“

Gottfried-H – 10.01.2019
Wirsig – 03.02.2017
Ich mußte mehrfach Pausen einlegen, weil mich der Roman wirklich mitgenommen hat. Aber ich konnte nicht aufhören zu lesen. Man braucht gute Nerven.

brittli – 05.05.2016
Sehr spannend. In einem Rutsch gelesen

Anni68 – 07.09.2020
Bis zur Mitte war ich geneigt 5 Sterne zu verteilen, ab da ging es bergab.

Ähnliche Titel wie „Inselschatten“

Netzsieger testet Skoobe