Deine Liebe war Gift

Manipuliert und ausgelöscht, wie mein Mann mein Leben fast zerstörte

Luise Lindemann

Erfahrungsberichte

117 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deine Liebe war Gift“

"Es war unmöglich, wie du dich heute Abend bei unseren Freunden wieder aufgeführt hast. Sie haben auch gesagt, dass sie dich zum Kotzen finden." Solche Sätze hört Luise ständig. Dass sie gelogen sind, kann sie längst nicht mehr erkennen. Ihr Mann Jürgen ist süchtig nach Macht über seine Frau und manipuliert sie seit Jahren perfide. Luise fühlt sich klein und wertlos, sie traut ihrem Verstand nicht mehr. Erst als Jürgen seinen Psychoterror auf die Kinder ausweitet, besiegt die Mutterliebe ihre Angst und Luise schafft den Absprung in ein neues Leben.



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Deine Liebe war Gift“

Laurentia – 13.10.2020
Sehr sehr spannend. Schlimm, was die arme Frau in ihrer Ehe erdulden musste. An einem Tag gelesen, konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen😉

Die Lektüre hat mich bewegt und teilweise sehr betroffen gemacht. Es ist erschreckend, wie man in den perfiden Spielchen eines Narzissten gefangen sein kann und sich, obwohl einem der klare Menschenverstand etwas anderes sagt, noch darauf einlässt und ein Schuldbewußtsein einreden lässt. Die zerstörerischen Strukturen, die sich in der Beziehung mit so einem Menschen entwickeln, sind sehr deutlich geschildert.

Carmen 78 – 08.06.2021
Eine spannende Geschichte aus dem Leben einer Frau die durch einen Mann mit narzisstischer Personlickeitsstörung fast vernichtet wurde. Kann ich nur weiterempfehlen für Menschen die ggf ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder sich für das Thema interessieren.

Ähnliche Titel wie „Deine Liebe war Gift“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen