Schon mal was von Liebe gehört? (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 3)

Bella Andre Lucy Kevin

Leichte Unterhaltung

249 Bewertungen
4.29317

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schon mal was von Liebe gehört? (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 3)“

Tyce Smith, DJ und Bandleader des exklusivsten Hochzeits- veranstalters in San Francisco, hat seit fünf Jahren keinen neuen Song mehr geschrieben. Seit jener schicksalshaften Nacht, in der er die Frau seiner Träume küsste und sie wegging, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, sie je wiederzufinden. Als ihm das Schicksal eine zweite Chance gewährt, darf er sie kein zweites Mal entkommen zu lassen ... selbst wenn die Hindernisse auf dem Weg zur wahren Liebe unüberwindbarer denn je scheinen.

Nachdem Whitney Banning dem Mann, den sie nie vergessen hat und nie vergessen wird, endlich erneut gegenübersteht, kann sie nicht anders, als wieder zu träumen. Das Verlangen, das sie so lange unterdrückte, wird von einem Tanz, einem Lächeln, einem verbotenen Kuss wiedererweckt ... und von einem brandneuen Song über eine Liebe, die ewig dauern wird.

"VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO"
Liebe ganz unerwartet
Mit der Liebe flirten
Schon mal was von Liebe gehört?
Kennst du die Regeln der Liebe?
Gib dich der Liebe hin

"MARRIED IN MALIBU"
Wellen der Gefühle
Die Sommerhochzeit
Braut ohne Schuhe
Hochzeit im Mondschein

"Liebesgeschichten von Walker Island"
Für immer deine Liebe
Diese Liebe ist wie keine
Liebe aus heiterem Himmel
Alles aus Liebe
Für immer in Liebe vereint

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schon mal was von Liebe gehört? (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 3)“

Leseratte – 20.05.2016
Eine sehr schöne Liebesgeschichte.

Brirei – 30.04.2016
Dieses Buch ist etwas anders als die beiden ersten Bücher nicht der Beruf ist das Hauptthema, sondern die Schwierigkeiten die Liebe zu akzeptieren und zu leben, aber wieder ein sehr unterhaltsames Buch. Ich finde es gut, wenn jedes Buch von einem anderen Paar handelt, andere Bücher sind oft so chaotisch, weil es von zu vielen Personen handelt.

Ein schönes Buch einfach zum dahin lesen.

Dubaicity – 25.11.2021
💕👏💋💋💃🥰👍👍

Ähnliche Titel wie „Schon mal was von Liebe gehört? (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen