Gib dich der Liebe hin (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 5)

Bella Andre Lucy Kevin

Leichte Unterhaltung

257 Bewertungen
4.14786

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gib dich der Liebe hin (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 5)“

Rose Martin, Inhaberin des Rose Chalets, des exklusivsten Hochzeitsveranstalters in San Francisco, versucht sich einzureden, dass der Mann, den sie in einer Woche heiraten wird, genau der Richtige für sie ist.

Als RJ Knight, dem Landschaftsgärtner und Mann für alles im Chalet, nur sieben Tagen bleiben, bevor er Rose an einen anderen Mann verliert, kann er nicht mehr warten. Er ist vielleicht kein reiches Mitglied der High Society von San Francisco wie ihr Verlobter, aber RJ liebt Rose verzweifelt ... und ist sich verdammt sicher, dass sie ihn auch liebt. Nun muss er das nur noch mit der Hilfe des restlichen Teams des Rose Chalets beweisen.

"VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO"
Liebe ganz unerwartet
Mit der Liebe flirten
Schon mal was von Liebe gehört?
Kennst du die Regeln der Liebe?
Gib dich der Liebe hin

"MARRIED IN MALIBU"
Wellen der Gefühle
Die Sommerhochzeit
Braut ohne Schuhe
Hochzeit im Mondschein

"Liebesgeschichten von Walker Island"
Für immer deine Liebe
Diese Liebe ist wie keine
Liebe aus heiterem Himmel
Alles aus Liebe
Für immer in Liebe vereint

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gib dich der Liebe hin (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 5)“

Leseratte – 22.05.2016
Sehr langatmig, Band 1 und Band 3 waren besset.

Ich habe alle verfügbaren Bücher von Bella André gelesen und kann es kaum erwarten die noch ausstehenden Übersetzungen von den Sulivans zu lesen, was hoffentlich bald sein wird. Sehr unterhaltsam und romantisch.

Ähnliche Titel wie „Gib dich der Liebe hin (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 5)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen