Mit der Liebe flirten (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 2)

Bella Andre Lucy Kevin

Leichte Unterhaltung

280 Bewertungen
4.12143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit der Liebe flirten (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 2)“

Phoebe Davis, Floristin im Rose Chalet, weiß, dass nichts von Dauer ist — nicht die Blumenarrangements, die sie kreiert, nicht die Hochzeiten, die sie ausrichten hilft, und sicher nicht die Ehe ihrer Eltern, die in einem bitteren Scheidungskrieg endete. Sie weiß, dass Beziehungen immer an Bedingungen geknüpft sind, und hat beschlossen, nur für den Moment zu leben und niemals und unter keinen Umständen Bindungen einzugehen.

Patrick gab seinen sicheren Job im Familienunternehmen, einer Landschaftsgärtnerei, auf und war der erste Knight, der einen Collegeabschluss machte. Doch das Risiko hat sich gelohnt: Er ist nun ein gefragter Architekt. Jetzt ist er in Kalifornien, um ein neues Haus zu bauen. Vom ersten Moment, in dem er Phoebe in seinen Armen hält, weiß er, dass er in der abenteuerlustigen, betörenden und intelligenten Floristin die perfekte Partnerin gefunden hat.

Aber wird Phoebe es wagen, für die zerbrechlichste und schönste Blüte überhaupt ihr Herz zu riskieren? Vor allem, wenn ein Tanz mit Patrick Knight genügt, um sie alles überdenken zu lassen, was sie je über wahre Liebe zu wissen geglaubt hat …?

"VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO"
Liebe ganz unerwartet
Mit der Liebe flirten
Schon mal was von Liebe gehört?
Kennst du die Regeln der Liebe?
Gib dich der Liebe hin

"MARRIED IN MALIBU"
Wellen der Gefühle
Die Sommerhochzeit
Braut ohne Schuhe
Hochzeit im Mondschein

"Liebesgeschichten von Walker Island"
Für immer deine Liebe
Diese Liebe ist wie keine
Liebe aus heiterem Himmel
Alles aus Liebe
Für immer in Liebe vereint

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mit der Liebe flirten (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 2)“

Leseratte – 18.05.2016
Auch sehr schön, obwohl mir der 1. Band besser gefallen hat. Insgesamt aber eine sehr schöne Serie. ich werde auf jeden Fall noch die weiteren Bände lesen.

Brirei – 30.04.2016
Sehr unterhaltsam und informativ werden einem die Blumen und ihre Bedeutung nahe gebracht, auch die Liebe und die Gefühle bei diesem Paar lies mich dieses Buch schnell zu Ende lesen.

Ähnliche Titel wie „Mit der Liebe flirten (Vier Hochzeiten und ein Fiasko 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen