Pain

Bitter sollst du büßen

Serie 

Serie

Lisa Jackson

Romantic Thrill Thriller Amerika

193 Bewertungen
4.3316

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pain“

›Für deine Sünden sollst du büßen!‹ – diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leeds auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Pain“

Jörg – 29.11.2019
Lisa Jackson is one of my favorites Her stories are sinister and mysterious and exciting til the last page

"Anonymous" – 22.04.2019
Ein sehr spannendes Buch

Caline – 17.04.2019
Endlich mal ein spannender Krimi mit einem überraschenden Ende

fauli – 23.01.2017
spannend bis zum Schluss

Leseratte5 – 16.01.2016
Ich wusste eigentlich, dass mich Lisa jacksons Bücher nicht richtig gefangennehmen koennen. War noch mal ein Versuch, aber mein letzter. Handlung zieht sich, richtig spannend fand ich es auch nicht.

Marie – 13.09.2015
super geschrieben, sehr spannend! man denkt öfter um, wer könnte jetzt der Killer sein und dann sprechen die Indizien doch auf einmal für wen anderes und man muss alles verwerfen! gute Arbeit von mrs Jackson!

Waltraud Ofner – 02.08.2014
Hab das Buch in 2 Tagen ausgelesen, konnte einfach nicht aufhören. Gut geschrieben, sehr spannend, Bin schon auf andere Bücher von Lisa Jackson gespannt

Fam.Massarski – 06.07.2013
Spannend bis zum Schluss und der Beginn einer ebenso spannenden Thriller-Reihe ... Hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Pain“

Netzsieger testet Skoobe