New Promises: Roman (Green Valley Love 2)

Lilly Lucas

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Warmer Winter – Herzerwärmende Lovestories Top 100 Hörbücher 2022 Die Top 100 Hörbücher 2023 SPIEGEL Bestseller Paperback

137 Bewertungen
4.52555

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New Promises: Roman (Green Valley Love 2)“

Zweiter Band der Spiegel-Bestseller-Serie
Was tun, wenn man auf einmal entdeckt, dass man seine große Liebe schon fast ein ganzes Leben lang kennt? Und was, wenn da aber auf einmal noch jemand anderes ist: ein anderer Kerl, der auch irgendwie verdammt anziehend wirkt? Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit "Liebe und so einem Kram" kennt er sich doch gar nicht so gut aus. Und was will Izzys Herz?

Gelesen von:

Sandra Voss

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „New Promises: Roman (Green Valley Love 2)“

Runner50 – 20.12.2020
Spannende Story, wie Band 1

The Saski-Paski – 28.02.2021
Winterlicher Wohlfühlromam, der Sehnsucht nach Skifahren, Hüttengaudi und Pulverschnee stillt

WriteReadPassion – 22.10.2021
Gute Sprecherin, aber die Geschichte hält dem Sog und Humor von Band 1 nicht stand. Probleme werden künstlich in Längen gezoen. Schade.

Vivalityx – 26.03.2021
Hat mir Spaß gemacht!

Wunderbares Hörbuch, das am besten nie enden sollte 😉

Chantal B. – 30.05.2022
Auch wie Teil 1 eine sehr schön Geschichte, die bis zum Schluss spannend ist.

Genauso wie Band eins ein wunderschönes Buch, das mir richtige Freude gemacht hat zu hören. Ich war so gefesselt, dass ich wirklich nicht aufhören wollte und konnte. Am liebsten hätte ich es an einem Stück gelesen. Ich mag die best friends to lovers trope sowieso sehr gerne, weshalb es so schon sehr ansprechend war. Ich fand es auch sehr spannend, dass es ein ständiges hin und her zwischen Will und Izzy war, denn es war kein langwieriges „oh ich kann mich nicht entscheiden“. Es war gut durchdacht, denn beide hatten Angst um die Freundschaft, die so verdammt schön war. Bis zum Ende hatte ich Zweifel, dass es kein Happy End geben wird. Auch die Nebenstory mit Cole war fantastisch und ich muss sagen, dass ich Cole wirklich liebe. Seine arrogante, verschnöselte Ader ist zum anbeißen!

tolle Fortsetzung und schönes Ende

Wo bleiben die Bücher anstatt Hörbücher? :(

Ähnliche Titel wie „New Promises: Roman (Green Valley Love 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen