Find Me in Green Valley (ungekürzt)

Lilly Lucas

Hörbuch New Adult New Adult Eure Top 10 im September 2021

54 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Find Me in Green Valley (ungekürzt)“

Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter. Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains … Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …

Gelesen von:

Alexandra Sagurna

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Find Me in Green Valley (ungekürzt)“

Runner50 – 16.09.2021
Wunderschön. Ein neuer Anfang mit viel Liebe.

Sandra – 27.09.2021
Eine tolle Kurzgeschichte für alle, welche sich in Green Valley und dessen Einwohner verliebt haben ❤️

Chantal B. – 06.10.2022
Immer wieder schön zurück nach Green Valley zu kommen

Sylvie – 17.08.2022
Die Welt mit ihren Höhen und Tiefen, verbunden mit der Liebe, schöner Liebesroman.

Liyasanya – 17.07.2022
Ich bin gerne nach Green Valley zurückgekommen, aber insgesamt für die Reihe gilt: Ein paar Formulierungsalternativen zu "unsere Lippen prallten aufeinander", was in jeder einzelnen Folge mindestens einmal vorkam, hätte sicher nicht geschadet.

Ähnliche Titel wie „Find Me in Green Valley (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen