Trouble

Ein Jack-Reacher-Roman

Serie 

Serie

Lee Child

Psychothriller Thriller Amerika

480 Bewertungen
4.50208

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trouble“

Pures Adrenalin – Jack Reacher ist zurück

Keine feste Adresse, kein Telefon, keine Vergangenheit. Seit er die Eliteeinheit bei der Army verlassen hat, führt Jack Reacher ein Leben, fast ohne Spuren zu hinterlassen. Doch eines Tages liegen 1.030 Dollar auf seinem Bankkonto, und Reacher weiß: Seine Vergangenheit hat ihn wieder. Als er auf den codierten Notruf reagiert und seine Exkollegin Frances Neagley kontaktiert, erfährt er von der brutalen Ermordung ihres einstigen Partners Calvin Franz, der erst gefoltert und dann aus einem Helikopter über der Wüste Nevadas abgeworfen wurde. Auf der Suche nach dem Rest des früheren Teams müssen sie feststellen, dass Calvin nicht das einzige Mordopfer war. Eiskalt vor Zorn rüstet Reacher zum Rachefeldzug.

Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der einsamste und eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Trouble“

Krüger – 24.12.2019
Kater – 14.11.2019
Maik – 23.12.2018
Für mich eines der besten Bücher der Jack Reacher Serie (die ich bis jetzt gelesen habe. 😉

Toshya – 19.10.2018
Wer Reacher braucht, wird es lieben...

Schnatti72 – 08.04.2018
flovo – 17.09.2017
Die Storyline ist haarsträubend und unlogisch. Die angeblich besten Ermittler brauchen ewig, um einfache Zusammenhänge zu erkennen, die für den Leser schon nach kürzester Zeit klar sind. Als ob der Autor krampfhaft versucht hat, Seiten zu schinden. Schade

Cia – 17.09.2017
Spannend und gut geschrieben.

Zeit Raffer – 15.07.2017
wow, spannend bis zum Schluss. Absolut lesenswert, auch wenn man schon mehrere Thriller von Child kennt !

WR – 19.07.2015
Wieder mal so spannend, dass man nicht aufhören kann.

Carmen G. – 12.04.2015
immer wieder unglaublich, wie Held Reacher sich durch alle noch so aussichtslosen Situationen bringt. Aber spannend zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Trouble“

Netzsieger testet Skoobe