Trouble

Ein Jack-Reacher-Roman - Jetzt auf Amazon Prime Video! Verfilmt als »Reacher – Staffel 2«.

Lee Child

Thriller Amerika Psychothriller

536 Bewertungen
4.45896

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trouble“

Pures Adrenalin – Jack Reacher ist zurück

Keine feste Adresse, kein Telefon, keine Vergangenheit. Seit er die Eliteeinheit bei der Army verlassen hat, führt Jack Reacher ein Leben, fast ohne Spuren zu hinterlassen. Doch eines Tages liegen 1.030 Dollar auf seinem Bankkonto, und Reacher weiß: Seine Vergangenheit hat ihn wieder. Als er auf den codierten Notruf reagiert und seine Exkollegin Frances Neagley kontaktiert, erfährt er von der brutalen Ermordung ihres einstigen Partners Calvin Franz, der erst gefoltert und dann aus einem Helikopter über der Wüste Nevadas abgeworfen wurde. Auf der Suche nach dem Rest des früheren Teams müssen sie feststellen, dass Calvin nicht das einzige Mordopfer war. Eiskalt vor Zorn rüstet Reacher zum Rachefeldzug.

Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der einsamste und eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trouble“

Absolute Klasse Dieser Jack Reacher ist kaum zu übertreffen.

marten seifferth – 13.06.2021
Typischer Jack Reacher, spannend bis um Schluss

wow... Eins der besten Bücher von Reacher die ich gelesen habe....bis zum Ende spannend und nicht voraussehbar!anderer Schreibstil und mehrere Personen welche perfekt als Protagonisten dargestellt werden....kein drum herum geschnulze....klarer und harter Schreibstil! Nur zu empfehlen.....

Peter Weidinger – 26.10.2012
Spannend bis zum Schluss. Der Einzelgänger mit altem Team. Gut!

Andrea – 25.08.2014
Spannung bis zuletzt, einer der besten Jack Reacher Romane.

bellablacki – 30.12.2021
Super wie immer

Kalliope8 – 19.03.2015
Naja, Superman ist gegen Reacher nur ein kleines Licht. Der Showdown hätte diesmal gehörig in die Hose gehen können. Ein angsterfüllter Bösewicht hätte sicher ganz anders gehandelt.

sehr guter thriller

"Anonymous" – 05.12.2013
Sehr spannend, aber auch sehr brutal.

Wieder mal so spannend, dass man nicht aufhören kann.

Ähnliche Titel wie „Trouble“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen