Ostfriesenblut

Kriminalroman

Klaus-Peter Wolf

Krimis Deutschland Regionalkrimi

609 Bewertungen
4.3087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesenblut“

Dieser Mörder will spielen: Ann Kathrin Klaasens zweiter Fall
Ann Kathrin sah es schon von weitem. Vor ihrer Haustür lag etwas, das aussah wie ein Sack. Ein Leichensack! Für einen winzigen Moment hoffte Ann Kathrin, dass sich jemand einen dummen Scherz erlaubt hatte. Doch dann sah sie die Wangenknochen einer Frau. Einer toten Frau.
Die Tote, Regina Orth, ist keines natürlichen Todes gestorben, obwohl im Totenschein "Tod durch Herzversagen" angegeben wurde. Doch noch während Kommissarin Ann Kathrin Klaasen im Umfeld der Toten ermittelt, erhält sie Hinweise auf das nächste Opfer des Mörders.
Der Mörder spielt ein Spiel, dessen Regeln die ostfriesische Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen noch nicht kennt - der zweite Fall in der beispiellosen Erfolgsserie von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ostfriesenblut“

Sehr unterhaltsam. Der erste Fall war etwas spannender. Freue mich aber schon auf den nächsten Teil.

Spannend bis zur letzten Seite.

Bisschen mehr Drive könnte dem Buch nicht schaden, Story ist aber gut

Ricky wolters – 28.02.2016
super spannend freu mich auf Teil drei

Rapunzel – 20.09.2019
Leider ist die Kommissarin dermaßen unsympathisch, weshalb ich keine Lust mehr hatte, weiterzulesen. Meiner Meinung nach sagt es einiges über den Autor und seine Meinung über Frauen aus.

mkengel – 14.07.2015
Alles unter 4 Punkte ist ungerecht.

HeikeWeihenzell – 05.04.2016
bitte besser arbeiten ,es kann nicht sein,dass wieder eine Seite fehlt.

Ähnliche Titel wie „Ostfriesenblut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen