Küstengötter

Ein Ostfriesland-Krimi

Gaby Kaden

Krimis Deutschland Regionalkrimi

74 Bewertungen
4.31081

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstengötter“

„KOMM, KOMM ZU MIR“, LOCKTE ER HEISER, „KOMMST DU NICHT, WERDE ICH STERBEN …“

Die Liebesnacht am Strand wird für Sanna zur Hölle.
Ihr Geliebter hängt aufgespießt an einem Strandwagen, ein langer Holzstiel ragt aus seiner Brust. Tage später wird der Anführer von „Thorgodins Kindern“, einer sektenartigen Verbindung, tot aufgefunden. In seinem Kopf klafft ein riesiges Loch.
Als kurz darauf in einem Windpark zwei der Ungetüme umfallen, ist Tomke und ihren Kollegen klar: Das war kein Unfall. Schon lange kämpfen Bürgerinitiativen gegen die „Götter des Windes“ … Das Ermittlerteam von der Küste ist gefordert.

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Küstengötter“

das ist nun schon der dritte Krimi, den ich von Gaby Kaden gelesen habe. Da meine Familie und ich die Orte der Geschehnisse aus Urlauben kennen, macht das Lesen noch mehr Spaß. Danke, Frau Kaden, für die schöne Ladezeit!

Sehr emotional und gleichzeitig spannend. die Heidi ses – 13.08.2019
wieder einmal sehr spannend und kurz weilig geschrieben

Ähnliche Titel wie „Küstengötter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen