FriesenLust

Der ultimative Ostfriesen-Krimi

Nané Lénard

Alles klar, Frau Kommissar? Alle Jahre Mord – Die Skoobe-Cosy-Crime-Highlights Regionalkrimi Krimis Deutschland

79 Bewertungen
4.24051

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FriesenLust“

NEUHARLINGERSIEL – VÖR WAT BÜST DU BANG?
EIN HEIMTÜCKISCHES VERBRECHEN ...
De Düvel ook! Das ist gar kein Brötchen, das da bei Sonnenaufgang im Wasser treibt. Hinnerk glaubt seinen Augen nicht zu trauen. Die Erscheinung entpuppt sich als bloßer Mors, der gerade mal so eben aus dem Wasser ragt. Die Einwohner sind entsetzt. Jeder erzählt eine andere Geschichte, wie die Tote umgekommen ist. Zu viele sind verdächtig, aber keiner hat etwas gesehen. Oder doch?
Nur durch listiges Fragen kommen Oma Pusch und Rita der Sache näher. Doch Vorsicht: Die Tatwaffe bleibt scharf und ...
... KÖNNTE WEITERE OPFER FORDERN.

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „FriesenLust“

Wirsig – 16.09.2019
Auf solche Ideen muss man erst mal kommen! Einfach gut. Bitte mehr davon.

Julchen – 31.03.2021
Der ganze Schreibstil unterscheidet sich von den anderen Krimi's .Diesmal fehlt hier das schmunzeln können . Schade , denn genau das hat bisher die anderen Krimis um Oma Pusch ausgemacht ,der Tonfall ist oft ruppig und das herziehen über dicke Menschen unmöglich .

ULB – 17.02.2021
Jaaaa, schon ein Aufreger. Leider manchmal ein wenig zäh, lässt sich aber trotzdem gut lesen.

chris – 26.11.2020
Ja natürlich ist es Schwachsinn, sehr einfach und trivial geschrieben ohne jedes Gespür für Literatur. Aber in diesen Zeiten , kann man das so nebenbei mal lesen, schmunzeln und nicht weiter darüber nachdenken.

Alicca – 16.01.2020

Ähnliche Titel wie „FriesenLust“

Netzsieger testet Skoobe