Ostfriesenfete

Rupert und die Loser-Party auf Langeoog. Ein Kurzkrimi

Klaus-Peter Wolf

Krimis Deutschland Regionalkrimi

84 Bewertungen
3.53571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesenfete“

Wenn Rupert ermittelt, herrscht Ausnahmezustand in Ostfriesland
Eine Loserparty auf Langeoog und ein etwas anderer Ermittler - Kurzkrimi
Die Einladung war mit der Post gekommen. Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja hatte Rupert zu einer "Loserparty" eingeladen. Also keine Spielchen mit "Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot.", sondern echte Niederlagen. Komisch, dachte Rupert, Nadja wollte doch immer eine der Besten sein. Und jetzt eine Loserparty? Sollte er vorgeführt werden? Mit einem Glas Scotch in der Hand und einem tiefen Blick in den Spiegel fragte er sich: Was würde Bruce Willis tun? Als einer der Gäste ermordet wird, steckt Rupert mittendrin: im Schlamassel und in einer Ermittlung.
Witzig, dreist und spannend: Wenn Rupert ermittelt, läuft alles etwas anders als geplant.

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER digiBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ostfriesenfete“

Ricky wolters – 20.05.2019
Na ja, Rupert, dass war wohl nichts

mitreißend – 07.01.2022
Rupert steht im Mittelpunkt eines Mordes, er will den Mord aufklären, bevor Ann Kathrin Klaasen auf der Insel, dem Schauplatz des Mordes ankomnt. Er lässt sich aber auf den Holzweg führen und durchschaut das Spiel nicht.

Ähnliche Titel wie „Ostfriesenfete“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen