Todeswall

Ein Ostsee-Krimi

Katharina Peters

Krimis Deutschland Regionalkrimi

115 Bewertungen
4.54783

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeswall“

Eine Mauer des Schweigens.

Der Tod einer jungen Frau, die angeblich von einem Balkon gestürzt ist, beunruhigt ganz Wismar und die private Ermittlerin Emma Klar. Vor vielen Jahren hat sie als Polizistin den Mord an deren Mutter nicht aufklären können. Hat Anna Bohn, die Tochter, mehr über das Schicksal ihrer Mutter herausgefunden und musste daher sterben? Auf Bitten der Polizei beginnt Emma zu recherchieren. Dabei stellt sie nicht nur fest, dass Annas Freund am Hafen Drogen verkauft, sondern dass ihr Vater kaum Trauer zeigt und sich mit seinen Kindern wie in einer Festung verschanzt ...

Der neue Ostsee-Krimi der Bestsellerautorin von „Schiffsmord“ und „Todesstrand“.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Todeswall“

Anni68 – 07.09.2021
Routiniert. Ein Spürchen zäh. Mit dem Ende bin ich ein bisschen unglücklich, es ist von der Auflösung her zu unspektakulär und geht nicht mehr groß auf die Fälle ein.

Lothar korten – 01.05.2022
Ministerium für Innere Sicherheit, da wäre Emma Klar gut aufgehoben . soviel herumspitzelei ,nee danke .

Renate – 26.06.2023
Ein Krimi mit vielen Facetten.War sehr spannend!

waeberhuesli@bluewin.ch – 09.04.2024
Ich liebe die Geschichten von Katharina Peters ! Alle !!

Dieses Buch hat mich richtig mitgenommen. Ich meine, geht das eigentlich? Der Krimi ist so mitreißend geschrieben. Katharina Peters ist, ehrlich, meine Lieblings-Krimi-Autorin. Einfach toll, wie authentisch und lebendig sie schreibt.

Ähnliche Titel wie „Todeswall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen