Todesküste (Emma Klar ermittelt 8)

Katharina Peters

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

20 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesküste (Emma Klar ermittelt 8)“

Ein geheimes Netzwerk und zwei rätselhafte MordeEmma Klar, verdeckte Ermittlerin in Wismar, hat sich länger mit einem geheimen Netzwerk beschäftigt, zu dem auch Paul Reiter gehört. Als dessen Leiche in einem Waldstück gefunden wird, glaubt Emma einen neuen Ansatzpunkt zu haben. Doch die Todesursache ist nicht eindeutig – Reiter könnte auch Suizid begangen haben. Bald wird jedoch eine zweite Leiche gefunden. Am Strand von Graal Müritz ist ein Mann offenbar erfroren. Auch dieser Tote ist der Polizei nicht unbekannt, sondern stand im Verdacht, ein junges Mädchen erst missbraucht, dann ermordet zu haben.-

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Gelesen von:

Katja Liebing

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Todesküste (Emma Klar ermittelt 8)“

Die ersten Bücher waren spannend. Dieser Teil hat mich phasenweise total gelangweilt und ich musste mich sehr zwingen zum Weiterhören. Schade!

Ähnliche Titel wie „Todesküste (Emma Klar ermittelt 8)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen