Todesstrand

Ein Ostsee-Krimi

Serie 

Serie

Katharina Peters

Alles klar, Frau Kommissar? Regionalkrimi Krimis Deutschland

297 Bewertungen
4.27946

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesstrand“

Ostseemorde.
Emma Klar war eine leidenschaftliche Polizistin. Bis ein Einsatz gegen Mädchenhändler furchtbar schieflief. Sie wurde tagelang gefangen gehalten und wäre fast getötet worden. Nun hat sie sich ins beschauliche Wismar zurückgezogen – angeblich als Privatdetektivin. In Wahrheit jedoch hat man sie angewiesen, verdeckt zu ermitteln. Ihr erster Fall erscheint harmlos. Ein Mann glaubt nicht, dass seine sechzehnjährige Tochter sich umgebracht hat. Routiniert macht sich Emma an die Arbeit. Bald findet sie heraus, dass noch andere junge Frauen verschwunden sind – und sie stößt auf einen Namen, der sie beinahe in Panik versetzt: Teith. Ein Mann mit diesem Namen gehörte zu ihren Peinigern.
Ein packender Ostseekrimi mit einer verdeckten Ermittlerin. Von der Autorin der Bestseller „Hafenmord“,„Leuchtturmmord“ und "Wachkoma".

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Todesstrand“

Anni68 – 14.05.2021
Schade eigentlich, hatte echt gute Ansätze aber dann auch wider eher überfällige. Das Ende war mega abrupt. Fast so als fehlten noch x-Seiten. Ein klarer Fall von...hätte sein können...

Ilona Deike – 26.08.2018
Vielleicht – 20.03.2017
Tja, hat mir wieder nicht so gefallen... Das Gute war, dass es ein kurzes Buch ist... Also schnell ausgelesen... Aber richtig gemocht habe ich nichts, weder Handlung noch Helden

Ähnliche Titel wie „Todesstrand“

Netzsieger testet Skoobe