Bornholmer Falle

Kriminalroman

Katharina Peters

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

149 Bewertungen
4.5906

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bornholmer Falle“

Letzte Spur: Bornholm.

Sarah Pirohl, ehemalige Polizistin in Rostock, möchte sich auf Bornholm einrichten, als sie der Hilferuf des BKA erreicht. Timo, der achtzehnjährige Stiefsohn eines renommierten Berliner Arztes, ist verschwunden. Zuletzt ist er gesehen worden, als er die Fähre von Bornholm nach Sassnitz bestieg. Sarah Pirohl beginnt sich umzuhören. Doch sie findet lediglich heraus, dass Sohn und Stiefvater vor Passanten auf der Insel in heftigen Streit gerieten. Dann jedoch erfährt sie, dass auf einem Musikfestival in Deutschland ein Junge umgebracht worden ist: ein Freund von Timo, der zuvor auf Bornholm gewesen ist ...

Hochspannend und mit einer sympathischen Ermittlerin – der neue Roman der Bestsellerautorin von „Schiffsmord“ und „Todeswall“.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bornholmer Falle“

Anni68 – 09.07.2021
Nichts zu meckern, außer dem Cliffhanger am Ende, schön, dass es weiter geht...

Das Buch ist super gut geschrieben und lässt sich gut lesen. Die Geschichte, die erzählt wird, ist aber leider sehr erschreckend.

Renate – 15.10.2023
Man muss dieser Petersen ein Kompliment machen, diese Bücher sind alle die ich gelesen habe sehr spannend!

Armin W. – 06.04.2024
spannend, aktuell und gut, endlich mal mit einem vernünftigen Schluss

Ähnliche Titel wie „Bornholmer Falle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen