Bornholmer Falle - Sarah Pirohl ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)

Katharina Peters

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

19 Bewertungen
4.42105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bornholmer Falle - Sarah Pirohl ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)“

Tatort Bornholm.
Sarah Pirohl, ehemalige Polizistin in Rostock, möchte sich auf Bornholm einrichten, als sie der Hilferuf des BKA erreicht. Der achtzehnjährige Stiefsohn eines renommierten Berliner Arztes ist verschwunden. Zuletzt ist er gesehen worden, als er die Fähre von Bornholm nach Sassnitz bestieg, doch auf Rügen scheint er nicht angekommen zu sein. Sarah Pirohl beginnt sich umzuhören. Doch sie findet lediglich heraus, dass Sohn und Stiefvater vor einer Eisdiele in heftigen Streit gerieten. Dann jedoch erfährt sie, dass auf einem Musikfestival ein Junge umgebracht worden ist: ein Freund von Timo, der auch zuvor auf Bornholm gewesen ist.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Gelesen von:

Elke Appelt

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Bornholmer Falle - Sarah Pirohl ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)“

Katharina – 04.05.2022
Spannend daher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Aber die Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bei Fortsetzung gerne eine andere.

Ähnliche Titel wie „Bornholmer Falle - Sarah Pirohl ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen