Bornholmer Flucht

Kriminalroman

Katharina Peters

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

68 Bewertungen
4.27941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bornholmer Flucht“

Spurensuche auf Bornholm.

Sarah Pirohl, eine ehemalige Polizistin, hat sich nach Bornholm zurückgezogen. Aber auch hier findet sie keine Ruhe. Als sie nach einem Aufenthalt aus Deutschland zurückkehrt, ist ihr Freund, ein dänischer Journalist, verschwunden. Ist Frederik, der sich oft mit brisanten Fällen befasst, entführt worden? Am nächsten Tag wird in einem ausgebrannten Auto eine Leiche gefunden. Es ist nicht Frederik, doch wer ist der Tote? Und was hat Frederik mit alldem zu tun?

Eine Ermittlerin in eigener Sache unterwegs – der neue Kriminalroman der Autorin der Bestseller „Ufermord“ und „Todeswelle“.



Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Bornholmer Flucht“

Anni68 – 23.06.2023
So richtig glücklich war ich mit diesem Buch nicht. Es hat mich nicht abgeholt und so langsam habe ich das Gefühl das bestimmte Apekte ganz schön abgenudelt sind. Die Ermittlung hat keinen Spaß gemacht und war wenig überraschend.

Bakunin – 18.11.2023
Ein wenig Stieg Larsson, aber leider ohne die brillanten Figuren und ohne das atemberaubende Tempo.

Barbara Krone-Prommer – 29.09.2023
Ich habe das Buch nur zur Hälfte gelesen. Die vielen Zusammenfassungen und Wiederholungen machen es für mich langweilig. Für meinen Geschmack spielt sich viel zu wenig in der Gegenwart ab, meist wird beschrieben was war. So gerne ich das Ende der Geschichte erfahren würde, dieser Schreibstil packt mich einfach nicht. Schade.

Sehr spannende Serie - freue mich schon auf den 4. Band.

Renate – 11.07.2023
Nicht so mein Geschmack!

Armin W. – 10.04.2024
ordentlich und spannend, aber eben der dritte Teil, manches wiederholt sich

Reinigende Zeit und freue mich Laufenden ‼️🌞💖💓‼️💕 – 10.07.2023
Willkommen kommen zurück u Danke Lena für das Auga(o

Ähnliche Titel wie „Bornholmer Flucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen