Fesselnde Liebe - Teil 2

Katelyn Faith

Erotische Romane

483 Bewertungen
4.55072

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fesselnde Liebe - Teil 2“

Überzeugt davon, ohne Adrian Moore besser dran zu sein, kehrt Gwen nach Newcastle zurück. Doch sie hat die Rechnung ohne den charismatischen Schriftsteller gemacht. Dieser ist nämlich ganz und gar nicht bereit, Gwen gehen zu lassen und taucht mit einer riesigen Überraschung wieder in ihrem Leben auf. Ihr Körper verlangt nach einer Fortsetzung der Affäre, doch schon bald lässt eine anonyme Bedrohung sie zweifeln ...

Zweiter und letzter Teil des erfolgreichen Fortsetzungsromans Teil 2 des Romans Fesselnde Liebe von Katelyn Faith, der Autorin des Bestsellers Gefährliche Verlockung.
Die beiden Teile bauen aufeinander auf.

Verlag:

Das Erotische Sekretariat

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fesselnde Liebe - Teil 2“

gelungene Fortsetzung

ingrid – 23.11.2013
genau so gut wie band 1. würde mich Auch über einen dritten band freuen

Claudi – 09.01.2015
Unterhaltsame Lektüre, lässt schön lesen

Mrs C. Grey – 06.01.2014
4,5 Sterne! Der 2. Teil war eine würdige Fortsetzung, gut und flüssig geschrieben! Ein halber Stern Abzug, weil man erst zum Schluss mehr über Adrian erfahren hat und ich ihn die ganze Zeit nicht richtig einschätzen konnte....

ich hab den ersten teil toll gefunden und diesen liebe ich

danilea – 20.12.2013
Sehr unterhaltsam! Hat mir gut gefallen!

darienne – 01.03.2014
Mhhh...manchmal dachte ich, es ist ein Shades of Grey Abklatsch...

Beide Teile waren super !!

Bäär – 03.02.2014
Guter 2.teil.vieleicht doch noch 3 teil ?

Ähnliche Titel wie „Fesselnde Liebe - Teil 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen