Fesselnde Liebe - Teil 1

Serie 

Serie

Katelyn Faith

Erotische Romane

483 Bewertungen
4.49896

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fesselnde Liebe - Teil 1“

Gwendolyn Hamlin liebt Literatur und verabscheut Schund. Als sie auf der Buchmesse über das Lieblingsbuch ihrer besten Freundin lästert, wird sie dabei von keinem Geringeren als Adrian Moore, dem Autor des Bestsellers, belauscht. Zu ihrem Entsetzen unterbreitet er ihr später ein Angebot, das die vernünftige Gwen unmöglich ablehnen kann.

Doch schon bald stellt sie fest, dass sich hinter der attraktiven Fassade des Künstlers Geheimnisse verbergen, die sie erschauern lassen ...wird sie seiner charismatischen Anziehungskraft widerstehen können?

Verlag:

Das Erotische Sekretariat

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Fesselnde Liebe - Teil 1“

scoobedoo – 09.02.2018
Am Anfang habe ich mehrmals laut gelacht und fand Gwen sehr amüsant. Dann aber mutierte sie zu einem unsicheren und willenlosen naiven Frauchen, das bezeichnenderweise ständig „Kleines“ genannt wird - einfach nur furchtbar! Erst zum Ende findet sie wieder ein wenig Rückrat. Unsympathischer Adrian, ohne Gefühl. Nicht mein Geschmack. Aber der Humor, der zwischendurch aufblitzt, ist herrlich.

*ich* – 09.01.2017
Eigentlich ganz gut. Kann man auch gut lesen. Ist halt aber genau der gleiche Inhalt wie bei den meisten solcher Romane: reicher, gut aussehender erfolgreicher Mann der auf ein Mauerblümchen trifft. Das 2 Buch werde ich dennoch lesen auch wenn's vorausschauend ist.

darkangel – 24.04.2016
Freue mich auf Teil 2

Xyz – 01.04.2016
Heisse Story und sehr humorvoll geschrieben. Richtiger Burner

Maxie – 15.01.2016
anfangs etwas langweilig, aber dann wird es richtig spannend und "fesselt" den leser. super Buch

Kira – 07.11.2015
super buch kann ich nur empfehlen

Tine 1975 – 31.10.2015
eine super schöne geschichte

Jasmin – 19.10.2015
super hatte ich ehrlich gesagt nicht so packend erwartet!!

mike – 11.10.2015
1st-Hexe – 15.07.2015
Am Anfang sehr schleppend, aber zum Ende hin wurde es echt gut

Ähnliche Titel wie „Fesselnde Liebe - Teil 1“

Netzsieger testet Skoobe