Fesselnde Liebe - Teil 1

Katelyn Faith

Erotische Romane

499 Bewertungen
4.46894

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fesselnde Liebe - Teil 1“

Gwendolyn Hamlin liebt Literatur und verabscheut Schund. Als sie auf der Buchmesse über das Lieblingsbuch ihrer besten Freundin lästert, wird sie dabei von keinem Geringeren als Adrian Moore, dem Autor des Bestsellers, belauscht. Zu ihrem Entsetzen unterbreitet er ihr später ein Angebot, das die vernünftige Gwen unmöglich ablehnen kann.

Doch schon bald stellt sie fest, dass sich hinter der attraktiven Fassade des Künstlers Geheimnisse verbergen, die sie erschauern lassen ...wird sie seiner charismatischen Anziehungskraft widerstehen können?

Verlag:

Das Erotische Sekretariat

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fesselnde Liebe - Teil 1“

Weiße Rose – 24.08.2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöne Geschichte mit viel Humor, ließ mich teilweise ordentlich schmunzeln.

gutes Buch ... Humor, Erotik alles inbegriffen ...

"Anonymous" – 13.10.2013
Ich finde das Buch Super!!! Ich hoffe das der zweite Teil bald rauskommt, ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht!

stonylabrador – 28.11.2013
Mich hat es gefesselt!

susa74 – 20.03.2014
Ich kann mich nur anschließen. In der Reihe der Romane mit diesem Thema ist dieses qualitativ sehr weit vorne. Ich habe bereits einige dieser Mehrteiler gelesen und am Ende bleibt immer eine Frage, die mich umtreibt. wieso ist die Protagonistenkombination immer gleich? Warum ist es immer das noch sehr junge, immer wunderschöne und meist eher arme Mädchen mit einer üblen Geschichte in ihrer Vergangenheit und andererseits der Megamogul, reich, schön, erfolgreich und deutlich älter als die kleine Unschuld mit einer noch dunkleren Vergangenheit? Wer von den Lesern lebt selbst in einer Situation wie dieser. Ist es denn so unsexy Bankangestellte in den Vierzigern zu sein, dass so was nicht passieren kann?

MrsGrey – 01.08.2013
3,5 Sterne! Interessante Geschichte, aber verwirrende Charaktere, für mich nicht nachvollziehbar! Gwen ist zuerst eine starke Persönlichkeit, dann begegnet sie dem dominanten Adrian, benimmt sich wie ne 15jährige, schrecklich, dann fängt sie sich wieder und plötzlich ist er der Softie?

sehr toll gefällt mir super warte auf teil 2

scoobedoo – 09.02.2018
Am Anfang habe ich mehrmals laut gelacht und fand Gwen sehr amüsant. Dann aber mutierte sie zu einem unsicheren und willenlosen naiven Frauchen, das bezeichnenderweise ständig „Kleines“ genannt wird - einfach nur furchtbar! Erst zum Ende findet sie wieder ein wenig Rückrat. Unsympathischer Adrian, ohne Gefühl. Nicht mein Geschmack. Aber der Humor, der zwischendurch aufblitzt, ist herrlich.

Eileen – 15.08.2013
Absolut fantastisch! Ich warte gespannt auf Teil zwei.

Ähnliche Titel wie „Fesselnde Liebe - Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen