Eiskalt ist die Zärtlichkeit

Karen Rose

Thriller Amerika Romantic Thrill

424 Bewertungen
4.41038

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eiskalt ist die Zärtlichkeit“

Perfekt spielt Grace Winters die glückliche Ehefrau - doch in Wahrheit ist ihr Leben die Hölle.
Ihr Ehemann Robb ist ein unberechenbarer Psychopath. Schließlich setzt die junge Frau alles auf eine Karte: Sie täuscht ihren eigenen Tod vor, um endlich frei zu sein. Und der Plan geht zunächst auch auf. Doch während Grace sich in ihrem neuen Leben einrichtet und sich schließlich sogar einer neuen Liebe zu öffnen wagt, hat Robb ihre Spur aufgenommen. Er will sich zurückholen, was ihm gehört!
Unwiderstehlicher Romantic Thrill von Bestseller-Autorin Karen Rose
»So packend wie eine kalte Hand im Nacken - und doch zugleich auch eine bewegende Liebesgeschichte.« Publishers Weekly

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eiskalt ist die Zärtlichkeit“

betina78 – 08.05.2012
Gelungene Story Sehr bewegend!

Michaela – 03.10.2012
Recht spannend, jedoch etwas kitschig durch die Liebesgeschichte.

Chris811 – 06.05.2013
Sehr spannend. Nur für meinen Geschmack, als echter Krimiliebhaber, zuviel Liebeskitsch. Das zieht sich teilweise ganz schön in die Länge und wiederholt sich zu sehr

schucon – 30.09.2014
Sehr bewegende und spannende Geschichte.

Super spannend und erschreckend was es für kranke Dreckskerle gibt, die leider nicht nur in Büchern existieren sondern auch oft unauffällig durch unsere Gesellschaft stolzieren. Da tut doch ein bisschen Liebe richtig gut.

Katharina – 16.04.2016
Monika Mayer – 29.11.2014
Wirklich nicht mehr, als ein Groschenroman. Hab mich tapfer durchgekämpft bis zum Schluss.

"Anonymous" – 11.10.2014
Ist o.k. aber die Story erinnert sehr an "Der Feind in meinem Bett" oder an "Wie ein Licht in dunkler Nacht".

Ähnliche Titel wie „Eiskalt ist die Zärtlichkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen