Eiskalt ist die Zärtlichkeit

Serie 

Serie

Karen Rose

Romantic Thrill Thriller Amerika

349 Bewertungen
4.4842

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eiskalt ist die Zärtlichkeit“

Perfekt spielt Grace Winters die glückliche Ehefrau - doch in Wahrheit ist ihr Leben die Hölle. Ihr Ehemann Robb ist ein unberechenbarer Psychopath. Schließlich setzt die junge Frau alles auf eine Karte: Sie täuscht ihren eigenen Tod vor, um endlich frei zu sein. Und der Plan geht zunächst auch auf. Doch während Grace sich in ihrem neuen Leben einrichtet und sich schließlich sogar einer neuen Liebe zu öffnen wagt, hat Robb ihre Spur aufgenommen. Er will sich zurückholen, was ihm gehört!»So packend wie eine kalte Hand im Nacken - und doch zugleich auch eine bewegende Liebesgeschichte.« Publishers Weekly

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Eiskalt ist die Zärtlichkeit“

barbara – 24.01.2019
hätte ein gutes Buch werden können , leider wird es von Seite zu Seite schnulziger

Gaby Riesenbeck – 26.11.2018
Wie immer ein Volltreffer

ruu – 05.01.2017
Die Spannung hielt sich in Grenzen, die Handlung war teilweise vorhersehbar und die Romanze war zu überstürzt

Katharina – 16.04.2016
CB – 01.04.2016
Julia – 11.02.2016
Man merkt das es ihr erstes Buch war, aber trotzdem lesenswert!

NastasjaLaluna – 03.02.2016
Habe zwar nur den Anfang gelesen aber von der Story denke ich mal es ist gut. Die ersten Kapitel waren spannend bis das erste Kapitel über die Protagonistin in der Gegenwart kam, dann fing es an etwas flach und schnulzig zu werden. Schreibstyle Wie shades of grey also flach wie ein Brett.

Monika Mayer – 29.11.2014
Wirklich nicht mehr, als ein Groschenroman. Hab mich tapfer durchgekämpft bis zum Schluss.

"Anonymous" – 11.10.2014
Ist o.k. aber die Story erinnert sehr an "Der Feind in meinem Bett" oder an "Wie ein Licht in dunkler Nacht".

schucon – 30.09.2014
Sehr bewegende und spannende Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Eiskalt ist die Zärtlichkeit“

Netzsieger testet Skoobe