Nie wirst du entkommen

Thriller

Karen Rose

Thriller Amerika Romantic Thrill

373 Bewertungen
4.59249

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nie wirst du entkommen“

»Sexy und spannend vom Anfang bis zum Schluss!«
»Komm zu mir!«, lockt die Stimme, die Cynthia seit Wochen verfolgt. Gequält von entsetzlichen Erinnerungen, tut die junge Frau schließlich, wie ihr geheißen, und stürzt sich vom Balkon ihrer Wohnung. Sie ist nur die Erste in einer ganzen Serie von Toten. Allen ist eines gemeinsam: Es sind Patientinnen von Tess Ciccotelli. Detective Reagan, der die Ermittlungen leitet, hält die bildschöne Psychiaterin zunächst für eine äußerst gefährliche Frau. Bis er endlich erkennt, dass Tess Opfer einer bösen Intrige zu werden droht, ist es beinahe zu spät ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Nie wirst du entkommen“

Klar sind die Bücher von Karen Rose immer ähnlich, aber trotzdem spannend und immer wieder verblüffend!

Kalberg – 02.05.2014
Superspannend! Mehr davon!

Ursula Rhein – 15.04.2013
Spannende und unterhaltende Lektüre.

so spannend, daß man es nicht aus der Hand legen kann

Jörg Gottschalk – 01.03.2014
Ich kann mich nur anschließen: spannend biis zum Ende!

schucon – 27.09.2014
Ich kann mich nur anschließen: Super spannend und sexy! Ich kann gar nicht genug bekommen von Karen Rose. Auf zum nächsten Buch!

Gut geschrieben und spannend

Katharina – 24.05.2016
👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Nie wirst du entkommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen