Nie wirst du entkommen

Thriller

Serie 

Serie

Karen Rose

Romantic Thrill Thriller Amerika

307 Bewertungen
4.6221

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nie wirst du entkommen“

»Sexy und spannend vom Anfang bis zum Schluss!«

»Komm zu mir!«, lockt die Stimme, die Cynthia seit Wochen verfolgt. Gequält von entsetzlichen Erinnerungen, tut die junge Frau schließlich, wie ihr geheißen, und stürzt sich vom Balkon ihrer Wohnung. Sie ist nur die Erste in einer ganzen Serie von Toten. Allen ist eines gemeinsam: Es sind Patientinnen von Tess Ciccotelli. Detective Reagan, der die Ermittlungen leitet, hält die bildschöne Psychiaterin zunächst für eine äußerst gefährliche Frau. Bis er endlich erkennt, dass Tess Opfer einer bösen Intrige zu werden droht, ist es beinahe zu spät ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nie wirst du entkommen“

Mary – 25.02.2019
spannend von Andang bis Ende

elisabet – 23.07.2018
einfach umwerfend, muss man unbedingt lesen!!!

Manu – 15.09.2016
Gut geschrieben und spannend

Rosa – 06.07.2016
Klar sind die Bücher von Karen Rose immer ähnlich, aber trotzdem spannend und immer wieder verblüffend!

Katharina – 24.05.2016
👍👍👍👍👍

Julia – 25.02.2016
Auch hier hat Karen Rose, mal wieder, eine super spannendes Buch geschrieben...

Schneekatze – 19.01.2016
Habe vorher das Buch " Dornenmädchen" von der Autorin gelesen. Dieses ist fast identisch. Wieder eine Psychologin die bedroht wird und mit nen Bullen zusammen kommt? Gähn

Leseratte – 06.10.2015
Kann mich Emsa8 nur anschließen. Anfangs gings noch, dann war für mich ziemlich schnell klar, wer der Bösewicht ist ( hab ans Ende geblättert, weil ich es nicht zu Ende lesen konnte), dieses " intelligentes, tolles Hascherl braucht Ultra- männliches Testosteron- Alphatier" Gelaber könnte ich nicht mehr ertragen und dann habe ich aufgegeben. Das mache ich selten, aber es ging nicht mehr. Werde mir jetzt lieber wieder ein intelligentes Buch suchen. Dank Skobe habe ich ja eine fast unbegrenzte Auswahl und Karen Rose kommt sofort auf meinen Index.

emsa8 – 22.04.2015
Mir sind die guten Bewertungen hier komplett ein Rätsel! Ja, es ist ganz flüssig geschrieben und man kann es nett lesen, die sexy Passagen könnten auch bei 50 shades of grey stehen, das ist also ganz unterhaltsam (hat aber mit einem Thriller nix zu tun). Der Bogen TEILWEISE ganz spannend gemacht, vor allem am Anfang, aber später wimmelt es nur so von Klischees und Unglaubwürdigkeiten. Allein schon, dass - gähn - Hauptakteurin und Polizist einander finden (beides natürlich herzensgute, toll aussehende loyale Menschen... (bis auf beim eigenen Vater). Dass niiiiiiemand (bis auf eine jung-ehrgeizige Reporterin) auch nur die Hauuuuch von Seltsamkeit beim Täter ahnt, bis auffliegt, wer es ist... Au weia. Und dass flugs aber auch JEDER umgebracht wird, der dem Mörder im Weg steht, mal schnell so an die 15 Leute (plus alles aus der Mafiazeit der Mörders, von der natürlich niemand je was mitbekommen hat, ja klar, nee).... So brutal abgebrühte und gleichzeitig technisch und mit Zuarbeitern ausgestattete Mörder soll es also geben....?!? Hat mich am Ende echt sehr enttäuscht, das Ganze. Will aber nicht mehr verraten, wo meiner Meinung nach die Logik überall hängt, für alle, die es trotzdem lesen wollen und vielleicht was leicht lesbares für zwischendurch suchen.

Romy70 – 30.03.2015
Fesseln bis zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Nie wirst du entkommen“

Netzsieger testet Skoobe